- Reaktionen
- 23.586
- Checks
- 26
Du kennst aber schon den Unterschied zwischen Thread und threat, oder?Kein Threat
Ich hör nur das es kein Trhad ist aber mehr alls auf alles andere schreibt ihr..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du kennst aber schon den Unterschied zwischen Thread und threat, oder?Kein Threat
Ich hör nur das es kein Trhad ist aber mehr alls auf alles andere schreibt ihr..
Mittwoch DonnerstagVollmond ist demnächst
Das bleibt euch überlassen....ich hab nur geschrieben das sie von mir aus die schönste Frau hier ist und wer von euch Mädels nicht damit klar kommt is mir auch egalIch wäre eher interessiert daran, welche Beispiele wir Frauen in diesem Thread, uns nehmen sollen
SupermondMittwoch Donnerstag
Da kummt da Durst wiederSupermond
Na dann....
Keine Ahnung was du meinst...
Ich wollte Beispiele haben, die du ja angepriesen hast.... Aber anscheinend hast kein
Große Klappe und nix dahinter....Kein Threat
Das bleibt euch überlassen....ich hab nur geschrieben das sie von mir aus die schönste Frau hier ist und wer von euch Mädels nicht damit klar kommt is mir auch egal
Du checkst nicht, dass keiner, der hier schreibt, ein Problem damit hat, dass sie für Dich die schönste Frau ist. Und was ich so im Kopf habe, ist sie auch wirklich attraktiv.Kein Threat
Das bleibt euch überlassen....ich hab nur geschrieben das sie von mir aus die schönste Frau hier ist und wer von euch Mädels nicht damit klar kommt is mir auch egal
Also ich versuchs dir zu erklären:Kein Threat
Da gibt's nichts hizu zu fügenDu checkst nicht, dass keiner, der hier schreibt, ein Problem damit hat, dass sie für Dich die schönste Frau ist. Und was ich so im Kopf habe, ist sie auch wirklich attraktiv.
NeinGeht es hier jetzt um etwas?
Nein, nein, die @Mitglied #527350 ist schon die Schönste....sonst bekommst Du's mit dem TE zu tunSind alle fesch
Naja jeder findet seinen DeckelNein, nein, die @Mitglied #527350 ist schon die Schönste....sonst bekommst Du's mit dem TE zu tun
Keine Alben hinzugefügt!!! Echt jetztWenn man alles komplett ließt, ist es irgendwie doch eine Geschichte ... wenig erotisch, aber ich schaue jetzt mal nach der @Mitglied #527350. Vieleicht wirds noch erotisch
Schönen Abend Euch allen!!!