Dienstleistungen Diverses Die "Schöne Irene"

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Forum!


Die Irene aus der Bürgerstrasse ist wieder in Linz aufgetaucht.

Diesmal ist Sie in der Leonfeldnerstrasse 74 - glaub ich. Das grosse Hochhaus wo auch eine Bank und ein Videoverleih ist.

Sie inseriert in den OÖ-Nachrichten unter dem Titel "Schöne Irene - Tel........."

Hab gestern Ihren Service :poppen: + :anspritzen: genossen und muss wiedermal sagen einfach vom feinsten.

Bis Bald

Falcon
 
Sie ist in der Leo 73! Das ist doch bei weitem kein Hochhaus! In diesem Haus gibt es immer wieder gewerbl. Damen.

Preise sind die gleichen wie 2005?

CU

MAX
 
kann mir jemand die tel nr. von der irene schicken wäre sehr lieb danke
 
kann mir jemand die tel nr. von der irene schicken wäre sehr lieb danke

Am einfachst ist du gehst in eine Trafik kaufst dir eine OÖ Nachrichten und schaust nach! Ist sicher um vieles einfacher als du suchst in der Onlineausgabe!
 
gibts auch ein paar infos für unwissende?

optik preise?

Cobra bitte nütz die Suchfunktion! Dann kannst du alles erfahren was bisher über die Dame geschrieben wurde!

Der Pfarrer in der Kirch predigt auch nur einmal! :)
 
was weis ich was der Pfarrer macht
bin schon lang nicht mehr bei dem Ferien
 
hallo Falcon kannst du mir Irene ein wenig beschreiben
wie siehts sie aus Preise Service und so wann arbeitet sie und wie Lange am Abend kann man sie besuchen
Danke
 
Sie ist so ca 1,70 groß, hatte eine schöne feste Brust, würde so sagen 80C, alles Natur, geilen Body, ist blank rasiert, küsst sehr gerne, macht eines tolle NF mit Mundvollendung, Anal ist nicht möglich!

Sie arbeitet eben zur Zeit in einer Wohnung in Urfahr! Leider ist sie selten länger als 20:00 bis 21:00 Uhr da. Am Wochenende ist sie auch sehr selten bis nie erreichbar.

Sie verlangt € 150,--! Sie ist sehr freundlich, lacht gerne, aber trotzdem kommt ein wenig das Gefühl auf das sie auf das schnelle Geld aus ist. Wiederholungsfaktor 75%.

CU

MAX :poppen:
 
kann mir wer die tel. nr von der irene geben?
kann sie in der heutigen oön nicht finden....


danke!
 
Hallo,
wollte gestern Irene besuche hab sie aber leider nicht gefunden...
sie hat mir immer gesagt das is in der Leonfeldnerstrasse 70 ist...
wo ist sie jetzt wirklich???
und wo muss man leuten???

lg, bazi
 
@ bazl: Also wenn du ein wenig diesen Thread durchlesen würdest, dann wärst in die Leo 73 gefahren! Das alles hilft dir aber nicht, denn du musst vorher anrufen und einen Termin vereinbaren! ;)

CU

MAX
 
Hallo,

es könnte außerdem sein, dass sie schon wieder abgereist ist. War vor ca. einem Monat bei ihr, da sagte sie mir, dass sie bis Anfang April bleibt und dann erst irgendwann im Herbst wiederkommt :( .
Falls jemand weiß, dass sie doch noch im Lande ist - bitte um kurze Info!
Die TelNr. in den Nachrichten-Inseraten gibt es ja noch.

viele Grüße

Charlie
 
An alle die Irene noch nicht getroffen oder erst besuchen wollten!!!

" Irene "ist heute 14.30 mit dem Zug nach Wien und von dort weiter mit dem Flugzeug nach Hause.:mauer:

Sie kommt wieder Anfang Oktober, aber nur wenn Ihre Mode-Boutique
es zulässt.

Wenn sich jetzt einer fragt warum ich das weis, sie hat es mir erzählt als ich Sie zum Bahnhof gefahren habe.

Kann euch sagen war noch eine letzte schöne Stunde mit Ihr

:daumen:
 
hi,
in der leonfeldnerstrasse 73 is jetzt barbara...kennt di jemand???

lg
 
Hab gerade Barbara einen Besuch abgestattet.
Hat die Räumlichkeiten der schönen Irene in Urfahr übernommen und zu finden ist sie in den OÖ Nachrichten.
NF sehr gefühlvoll und zu einem wirklich fairen Preis von 50 Euro.
Bezüglich ihres Aussehens möchte ich keine Anfrage beantworten weil das zu den subjektiven Einschätzungen gehört und in der beurteilung jedes einzelnen liegt.
 
Hab gerade Barbara einen Besuch abgestattet.
Hat die Räumlichkeiten der schönen Irene in Urfahr übernommen und zu finden ist sie in den OÖ Nachrichten.
NF sehr gefühlvoll und zu einem wirklich fairen Preis von 50 Euro.
Bezüglich ihres Aussehens möchte ich keine Anfrage beantworten weil das zu den subjektiven Einschätzungen gehört und in der beurteilung jedes einzelnen liegt.

Aber eine Beschreibung kannst uns wenigstens geben wie die Dame in Wirklichkeit aussieht!;)

Danke

MAX:poppen:
 
Also sie ist in der Figur ähnlich wie ihre Vorgängerin in diesem Gebäude.
Groß schlank kleine Brüste und langes braunes Haar das sie während des:anspritzen: schön zu einem Schwanz zusamenbindet.
Ist laut eigenen Angaben 31 Jahre
 
Zurück
Oben