- Reaktionen
- 79
Meine Leidenschaft für Strumpfhosen und ähnlicher Beinbekleidung lässt mich einfach keine Ruhe... Wenn ich nur einen kleinen Blick auf eine „Bestrumpfte“ Frau sehe (auch wenn es nur zwischen Hose und Schuhe ist) lässt es mich mehr in ruhe und meine Gedanken schweifen… Strumpfhose, Strümpfe, Nylonsocken… was trägt sie? Ich würde in diesem Moment gerne genauer betrachten, fühlen, erkunden… einfach mal diesen Augenblick in ruhe genießen. Ist in diesem Fall absolut ein Fetisch – mein Fetisch auf alle Fälle!!!
Sind sich Frauen bewusst das es so etwas gibt (OK blöde Frage – sicherlich ja) und das schon ein „kleiner“ Blick auf ein „Bestrumpftes Bein“ so was auslösen kann? Geschweige davon, wenn sie einen Rock oder Mini-Rock trägt?
Daher würde es mich interessieren, wie oben beschrieben, wie viele Damen sich dessen bewusst sind und es auch gezielt machen bzw. auch so ein Fetisch haben?
Dieses Thema könnte ich noch weiter ausfüllen, mal sehen…
GARFILD
Sind sich Frauen bewusst das es so etwas gibt (OK blöde Frage – sicherlich ja) und das schon ein „kleiner“ Blick auf ein „Bestrumpftes Bein“ so was auslösen kann? Geschweige davon, wenn sie einen Rock oder Mini-Rock trägt?
Daher würde es mich interessieren, wie oben beschrieben, wie viele Damen sich dessen bewusst sind und es auch gezielt machen bzw. auch so ein Fetisch haben?
Dieses Thema könnte ich noch weiter ausfüllen, mal sehen…
GARFILD