Die schönsten Beinbekleidung bei Frauen

Reaktionen
79
Meine Leidenschaft für Strumpfhosen und ähnlicher Beinbekleidung lässt mich einfach keine Ruhe... Wenn ich nur einen kleinen Blick auf eine „Bestrumpfte“ Frau sehe (auch wenn es nur zwischen Hose und Schuhe ist) lässt es mich mehr in ruhe und meine Gedanken schweifen… Strumpfhose, Strümpfe, Nylonsocken… was trägt sie? Ich würde in diesem Moment gerne genauer betrachten, fühlen, erkunden… einfach mal diesen Augenblick in ruhe genießen. Ist in diesem Fall absolut ein Fetisch – mein Fetisch auf alle Fälle!!!

Sind sich Frauen bewusst das es so etwas gibt (OK blöde Frage – sicherlich ja) und das schon ein „kleiner“ Blick auf ein „Bestrumpftes Bein“ so was auslösen kann? Geschweige davon, wenn sie einen Rock oder Mini-Rock trägt?

Daher würde es mich interessieren, wie oben beschrieben, wie viele Damen sich dessen bewusst sind und es auch gezielt machen bzw. auch so ein Fetisch haben?

Dieses Thema könnte ich noch weiter ausfüllen, mal sehen…

GARFILD

Als Jugendlicher zogen mich Frauen in schwarzen Seidenstrümpfen mit deutlich sichtbarer Naht an. Später begann ich für Nylonstrümpfe in grellen Farben zu schwärmen und seit 30 Jahren erregen mich halterlose Strümpfe oder Strümpfe, die sichtbar an Strapsen getragen werden.

Probier mal in Österreich Strümpfe mit Naht zu bekommen- schwierig genug. Wenn ich die sehe, werden sie gekauft ohne Rücksicht auf Verluste :cool:

Ab Oktober ca trage ich Strümpfe bzw Strumpfhosen. Je nach Anlass. Ich trage halt nur Kleider/Röcke...

Probier mal in Österreich Strümpfe mit Naht zu bekommen- schwierig genug. Wenn ich die sehe, werden sie gekauft ohne Rücksicht auf Verluste :cool:

Ab Oktober ca trage ich Strümpfe bzw Strumpfhosen. Je nach Anlass. Ich trage halt nur Kleider/Röcke...

Ja, stimmt. Eigentlich trage ich das ganze Jahr Strumpfhosen, solange es nicht zu heiss wird.

Meine Leidenschaft für Strumpfhosen und ähnlicher Beinbekleidung lässt mich einfach keine Ruhe... Wenn ich nur einen kleinen Blick auf eine „Bestrumpfte“ Frau sehe (auch wenn es nur zwischen Hose und Schuhe ist) lässt es mich mehr in ruhe und meine Gedanken schweifen… Strumpfhose, Strümpfe, Nylonsocken… was trägt sie? Ich würde in diesem Moment gerne genauer betrachten, fühlen, erkunden… einfach mal diesen Augenblick in ruhe genießen. Ist in diesem Fall absolut ein Fetisch – mein Fetisch auf alle Fälle!!!

Sind sich Frauen bewusst das es so etwas gibt (OK blöde Frage – sicherlich ja) und das schon ein „kleiner“ Blick auf ein „Bestrumpftes Bein“ so was auslösen kann? Geschweige davon, wenn sie einen Rock oder Mini-Rock trägt?

Daher würde es mich interessieren, wie oben beschrieben, wie viele Damen sich dessen bewusst sind und es auch gezielt machen bzw. auch so ein Fetisch haben?

Dieses Thema könnte ich noch weiter ausfüllen, mal sehen…

GARFILD

Mir geht es genau so !! Ich finde es gibt fast nichts schöneres, Erotischeres und Geilere, als schöne bestrumpfte Beine und Füße !!! :love: Und am aller schönsten sind Echte Nylons !!! :love::herzen:

Ich vermute, er hat hochwertige Nylon, marken Strumpfhosen oder Strümpfe gemeint :unsure:

Ähm nein. "Echte Nylons" sind nicht so dehnfähig wie normale Strümpfe, die Passform ist deshalb wichtig. Häufig gibt es sie mit Naht, muss aber nicht sein. Erkennen kann man sie am Knistern :)

Ähm nein. "Echte Nylons" sind nicht so dehnfähig wie normale Strümpfe, die Passform ist deshalb wichtig. Häufig gibt es sie mit Naht, muss aber nicht sein. Erkennen kann man sie am Knistern :)
Ja Polyamid war mal eine Revolution.
Denn aus diesem Material kann man extrem reißfeste Fäden spinnen.
Die für Seile und eben auch für hauchdünne Strumpfhosen geeignet sind.
Die Naht wird für einen Neukauf benötigt. :cool:
Das knistern kommt von kleinen Blitzentladungen, resultierend aus Hochspannung
die durch die Bewegung erzeugt wird. Diese Strümpfe sind deswegen ein Feind der modernen Elektronik.
Im dunkel leuchtet es deswegen auch beim Knistern.

ja, auch Männer können Nylons, Strumpfhosen, usw. tragen. Schließlich wollen wir doch alle Gleichberechtigung.

Zurück
Oben