Dienstleistungen Diverses Die schönsten Silikon Brüste von Wien?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Forums - Mitglieder...

Bin eigentlich nur ein Leser dieses Forums und trage bis heute noch nicht all zu viel bei hier. Das wird sich natürlich bald ändern.... *gg*

Dürfte ich euch nun heute die dezente Frage stellen wo es die schönsten Silikon Brüste in und um Wien zum bestaunen und probieren gibt? Wäre jetzt auch kein Nachteil wenn diese Dame einen schönen schlanken, gepflegten Körper hätte.

Liebe Grüsse und bitte um zahlreiche Antworten.
:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

Dürfte ich euch nun heute die dezente Frage stellen wo es die schönsten Silikon Brüste in und um Wien zum bestaunen und probieren gibt?

Vor einem Jahr hätt ich gesagt Tina/Kontakthaus - perfekt gemacht und sehr angenehm anzufassen :daumen:

Die Gute residiert dzt allerdings in Graz/Lagergasse.

NJoe

Kenne ja Lydia nur von ihren Fotos!
Möchte mich aber der bisher herrschenden Meinung anschließen und KUNDTUN, dass auch ich ihr gesamtes Erscheinungsbild sehr anziehend finde!

:brueste: - :hss:

die Betonung lag glaub ich bei schön - und nicht bei silikon

Autsch! Mach uns allen bitte einen Gefallen und engagiere dich nie in einem Job aus, wo es um Logik geht!

Der Thread heißt ausdrücklich "schönste Silikon Brüste"! Und das bedeutet "schönste" UND "Silikon". Da ist gar nichts mit "Betonung". Oder (vielleicht hilft dir das eher) eine "und-Verknüpfung" und keine "oder-Verknüpfung".

Und das mit Lydia's Oberweite kann ich aus eigener Erfahrung nur bestätigen. Wobei gerade ihr Busen so toll geworden ist, dass die Silikon-Einlage so gut wie gar nicht auffällt. Und ganz sicher nicht negativ.

Freue mich schon, die beiden Wunder wieder in die Hand nehmen zu können. Allerdings wird das - als Wiener - noch etwas dauern, da sie ja momentan wieder in Salzburg gastiert.

@ Tomcat66 Der Thread heißt ausdrücklich "schönste Silikon Brüste"! Und das bedeutet "schönste" UND "Silikon". Da ist gar nichts mit "Betonung".

so habe ich es auch verstanden.......

Tatjana hat echt den besten Busen, da hab ich schon draufgespritzt

Zurück
Oben