- Reaktionen
- 105.597
- Checks
- 93
Vor allem mit den WiderhakenMit dem langen Schwanz wirst nicht nur zum Gesprächsstoff in der Selbsthilfegruppe sondern im ganzen EF
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vor allem mit den WiderhakenMit dem langen Schwanz wirst nicht nur zum Gesprächsstoff in der Selbsthilfegruppe sondern im ganzen EF
aber bitte mit medzinball...zum schmeissen..Ohne einen ordentlichen Sesselkreis bei Problemen habe ich ein Problem![]()
nö DUDu scheinst ein Problem mit dem Lesen zu haben!!!???![]()
Und i hab gmoant auf die Länge kommt’s ned an![]()
An langen Atem vielleicht ...den braucht ma, wenn Ma sich mit dir abgibtzu mir hast immer gsagt, dass du einen langen hast![]()
die österreichische Luft tut dir wohl net so gutAn langen Atem vielleicht ...den braucht ma, wenn Ma sich mit dir abgibt![]()
I bin eh scho gstraft gnua@Mitglied #431736, magst es thematisieren?![]()
mit was?I bin eh scho gstraft gnua![]()
Generellmit was?
moi armes EselchenGenerell![]()
Is des a Tipp vom Profi?moi armes Eselchen
(darfst halt net so oft in den Spiegel schauen![]()
)
was heisst hier wirst?Mit dem langen Schwanz wirst nicht nur zum Gesprächsstoff in der Selbsthilfegruppe sondern im ganzen EF
ist nicht so schlimm ... den lässt man ja dann eh nicht mehr freiwillig rausVor allem mit den Widerhaken![]()
Naja, vermutlich son bissl hin und her?ist nicht so schlimm ... den lässt man ja dann eh nicht mehr freiwillig raus![]()
ist nicht so schlimm ... den lässt man ja dann eh nicht mehr freiwillig raus![]()
nein, da kenn ich mich net ausIs des a Tipp vom Profi?![]()
Wie bei so Vielemnein, da kenn ich mich net aus![]()
heut is er aba gscheit frech der kleine EselWie bei so Vielem![]()