Privat Diverses Die sexy Arbeitskollegin

M

Gast

(Gelöschter Account)
In der Firma, in der ich arbeite, gibt es ein paar wirklich süße Mädchen und Frauen. Mit mir im Büro sitzt schon seit 4 Jahren eine gutaussehende, brünette und stets gut gelaunte Mitte-Dreißigerin. Soweit, sogut. Seit einigen Wochen stylt sie sich aber voll jugendlich und tanzt mit mit hautengen Jeans und Texas-Boots, in heißen Leggings oder sogar in Mini, Nylons und Boots im Büro an. Bei mir ist total die Sicherung durchgebrannt, ich kann mich nicht mehr auf meinen Job konzentrieren und habe nur eines im Kopf: sie mal so richtig zu vögeln! Allerdings riskier ich damit das gute Büroklima...
 
Geh es langsam an, zeige ihr dein Interesse (wird sie an deinen Blicken und deinem Grinsen eh schon festgestellt haben haha), nach 4 Jahren dürftet ihr euch eh schon ganz gut kennen wie ich mal vermuten möchte. Komm ihr halt langsam näher, vllt wird ja mehr aus euch, damit riskierst du auch nicht das gute Büroklima..würds dir gönnen
 
Hast lange gebraucht. Aber jetzt gehs endlich an und zeige Dein Interesse an Ihr.
Es wird (muß) auch einen Grund geben, warum Sie jetzt sexy Kleidung anzieht.
 
Die Schlampe zieht sich sicher fürn Chef so an weil sie den Job vom Manimay haben will.. :mrgreen:
 
Das finde ich toll, aber es gibt doch in fast jeder Firma sexy Ladys, die sich doch gerne mal hübsch machen.
 
Lass einfach nochmal 4 Jahre vergehen ...
Einer wird es für dich schon richten.

Ähmmm..., gibst mir die Adresse deiner Arbeitsstätte?
 
In der Firma, in der ich arbeite, gibt es ein paar wirklich süße Mädchen und Frauen. Mit mir im Büro sitzt schon seit 4 Jahren eine gutaussehende, brünette und stets gut gelaunte Mitte-Dreißigerin. Soweit, sogut. Seit einigen Wochen stylt sie sich aber voll jugendlich und tanzt mit mit hautengen Jeans und Texas-Boots, in heißen Leggings oder sogar in Mini, Nylons und Boots im Büro an. Bei mir ist total die Sicherung durchgebrannt, ich kann mich nicht mehr auf meinen Job konzentrieren und habe nur eines im Kopf: sie mal so richtig zu vögeln! Allerdings riskier ich damit das gute Büroklima...

die will schon lange mit dir ficken..... :lehrer:
 
sie ist mir in den 4 Jahren wirklich nicht besonders aufgefallen, wir gehen auch oft miteinander essen, aber bisher wie gesagt no Problem. Nun ist es auf einmal so dass ich heute schon den ganzen Tag über mit einem Steifen im Büro sitz und darüber nachdenke, ob ich sie vielleicht nicht doch im Abstellraum vernasche. Wenn ihr sehen könntet, was für einen heißen Arsch sie hat und was für sexy Beine würdet ihr mich verstehen!!!
 
kurz und knapp - sags ihr!!! aber bissi durch die Blume, nicht gleich mit Steifen und durchficken und so...
aber ihre Wirkung auf dich kannst du ihr getrost sagen. Was gibt's denn für ein schöneres Kompliment.
 
sie ist mir in den 4 Jahren wirklich nicht besonders aufgefallen, wir gehen auch oft miteinander essen, aber bisher wie gesagt no Problem. Nun ist es auf einmal so dass ich heute schon den ganzen Tag über mit einem Steifen im Büro sitz und darüber nachdenke, ob ich sie vielleicht nicht doch im Abstellraum vernasche. Wenn ihr sehen könntet, was für einen heißen Arsch sie hat und was für sexy Beine würdet ihr mich verstehen!!!

hast ein pic von ihr?
 
so, jetzt oute ich mich als altmodisch, ich bin gespannt auf Eure Meinungen:
Wenn mir eine Kollegin gefiel, habe ich sie zu einem Abendessen oder zu einem Konzert eingeladen. Eine Einladung zu einem Mittagessen ist weniger aussagekräftig, denn die Zeit, die sie da mit einem "vertut" hält sich in Grenzen. Aber wenn sie bereit ist, ihre kostbare Abendfreizeit mit einem Arbeitskollegen zu verbringen, da kann dieser gewisse Hoffnung schöpfen. Oder?
 
so, jetzt oute ich mich als altmodisch, ich bin gespannt auf Eure Meinungen:
Wenn mir eine Kollegin gefiel, habe ich sie zu einem Abendessen oder zu einem Konzert eingeladen. Eine Einladung zu einem Mittagessen ist weniger aussagekräftig, denn die Zeit, die sie da mit einem "vertut" hält sich in Grenzen. Aber wenn sie bereit ist, ihre kostbare Abendfreizeit mit einem Arbeitskollegen zu verbringen, da kann dieser gewisse Hoffnung schöpfen. Oder?

du bist nicht altmodisch.... meine frau sagt das gleiche wie du
 
Zurück
Oben