BDSM Die Sklavin

super belastbar spritzt obergeil ab man meint sie pisst.habe noch nie einer Sklavin so hart auf die Fotze geschlagen .War absolut geil und werde Sie wieder besuchen !!!!!!!

hallo

wollte Sie heute anrufen aber die telefonnummer von ihrer hp gibt es nicht mehr ??
weiß wer mehr ???

! bitte löhschen ! klar, die nummer ist alt .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich weiß das die nummer unten steht aber die ist alt hat wer vielleicht eine neuere ??

Die Sklavin Mara hat ihr Studio jetzt in der Theresianumgasse. Ich war vor einigen Jahren bei ihr und konnte dort meine ersten Erfahrungen im dominanten Bereich sammeln. Damals war ich begeistert und Willens, sie wieder einmal aufzusuchen. Vor einigen Tagen hat es gepaßt, ich vereinbarte einen Termin und besucht sie daraufhin. Seit meinem letzten Besuch ist sie merklich älter (und leider auch unattraktiver - schlechte Zähne, unguter Körpergeruch,..) geworden. Wir haben einen Service ohne Zeitdruck zu Euro 200,- vereinbart. Mara schaffte es leider bei weitem nicht mehr wie damals auf meine Wünsche einzugehen, zu manchen Praktiken hatte sie einfach "keine Lust" mehr, was sie lautstark und unfreundlich zum Ausdruck brachte. Sie hat mir während einer Kitzermassage druckvoll auf die Beine gespritzt, der Geruch, der sich daraufhin verbreitete, erinnerte an eine Bahnhofstoilette, was ich als abstoßend empfand. Nach exakt einer Stunde und genau während eines Ficks meinte sie: " ich mag jetzt nicht mehr!". Darauf hingewiesen, dass ich zumindest gerne noch kommen würde meinte sie "Schau auf die Uhr". Sehr schade - aber vielleicht lief gerade ihre Lieblingsserie im Fernsehen :-(

Ich war jedenfalls schwer enttäuscht und möchte dieses Schicksal anderen Erotikforums-Usern ersparen. Es gibt inzwischen bestimmt andere Subs, bei denen sich ein Besuch wesentlich mehr lohnt als bei der in die Jahre gekommenen und lustlos agierenden Sklavin Mara.

Sorry, blöde Frage

Wie alt ist Sie wirklich ???
Ist das wichtig, unter 18 sicher nicht und der Rest kann egal sein.
Auch noch auf das alte posting von also 37 eingehe.

Mit Körpergeruch etc stimme ich dir zu das geht gar nicht.Aber zum Rest, kann ich dir als Sklavin (die dafür nicht buchbar ist, um das gleich zu erwähnen) sagen, man ist nicht jeden Tag gleich.
Auch als Sklavin ist man Mensch keine Maschine.
Kleines Beispiel, ich mags total gerne wenn man mit meinen Nippeln spielt, mag Klammern, lass sie nadeln, etc.Im Normfall würdest du sagen, wow was ist die Schmerzgeil. Aber es gibt ein paar Tage im Monat, da darfst meine Nippel noch nicht mal anschauen, geschweige denn anfassen.Würdest an so einem Tag mit mir spielen, käme wahrscheinlich, das ich viel verspreche und nichts halte. Und würdest mich 1-2 Tage vor der Regel treffen, da bin ich so geil, das ich alles anfallen könnte was nicht bei fünf auf dem Baum ist.

Ich will damit kein schlechtes Service rechtfertigen, nur für Verständnis werben, ein gutes Service sollte normal sein.
Aber es gibt eben die Tage wo alles passt und der Service sehr sehr gut ist, weil man zusammen harmoniert, der Spielpartner genau die Praktik trifft die an dem Tag passt, was man selbst auch nicht immer weiß.

Und nein ich kenne mara nicht, wäre aber interessant sie mal kennenzulernen

Liebe Grüße
Tina

Grüß Euch,

ich möchte noch auf LadyforYous Post eingehen.

Die meisten Männer wünschen sich doch insgeheim eine Sklavin (oder auch Domina), die nicht nur für Geld eine Illusion spielt, sondern real Gefühle mit dem Gast erleben kann und auch genießt, wovon ja der Gast profitieren kann.

Solch eine Frau kann natürlich nicht x Session am Tag machen und mit jedem Gast spielen. Solch eine Sklavin/Sub wird sich ihre Gäste/Partner/Doms ganz bewusst aussuchen und dann auch die Session genießen.
Davon profitieren ja beide.

Aber wie LadyforYou richtig sagte - es gibt nicht nur Tage, da geht das nicht, sondern auch Menschen, wo es nicht passt und ganz besonders auch Praktiken, mit denen man nicht kann.
Sklavinnen/Zofen, die "nur" finanzielles Interesse haben und mit SM oft gar nix am Hut haben, denen ist es (leider) meist egal, der wie vielte Gast da ist und was der macht.
Wie bei dem dominanten Pendant, wir da meist das Wunschkonzert abgespult - aber auf keinen der Beteiligten Acht gegeben.

Drum - lieber einmal ein paar Abstriche machen, was Aussehen, Ausstattung, Preis, Alter, etc betrifft, sondern auf das Bauchgefühl hören.

Lieben Gruß,
Katarina

Danke Katherina, du hast es wieder mal besser formuliert als ich, ich kann ja immer nur aus meiner Erfahrung schreiben

gibt es keinen aktuellen erfahrungsbericht? alleine wegen dem gallerie zugangs passwort sollte man zu ihr gehen

Würdest an so einem Tag mit mir spielen, käme wahrscheinlich, das ich viel verspreche und nichts halte. Und würdest mich 1-2 Tage vor der Regel treffen, da bin ich so geil, das ich alles anfallen könnte was nicht bei fünf auf dem Baum ist.

Tina, ein Schelm wer da jetzt bei ner Terminvereinbarung nach Deiner Menstruation fragt? ^^

glg Gav´

Kann man ruhig fragen, lächel. Und soweit mir möglich gebe ich dann auch auskunft. Ich wollte aber damit einfach die Unterschiede klar machen, das gerade diese Spiele von sovielen Faktoren abhängig sind.
Auf manche hab ich Einfluss, jemand wo es beim schreiben oder telefonieren nicht passt, den treff ich gar nicht.
Auf andere Dinge habe ich eben keinen Einfluss.
Ich lebe SM und bin natürlich immer gewillt meine beste leistung zu bringen, aber das ganze ist mir zu wertvoll als das ich da Show mache

Ich wollte aber damit einfach die Unterschiede klar machen, das gerade diese Spiele von sovielen Faktoren abhängig sind.

Ist auch so angekommen und ehrt Dich total - wie Lady Katarina schon gesagt hat ist es ja eigentlich ne Form von "Authentizität", wenn man zu seiner "Tagesform" steht anstatt vorzuspielen. :up:

Zurück
Oben