Wie alt ist Sie wirklich ???
Ist das wichtig, unter 18 sicher nicht und der Rest kann egal sein.
Auch noch auf das alte posting von also 37 eingehe.
Mit Körpergeruch etc stimme ich dir zu das geht gar nicht.Aber zum Rest, kann ich dir als Sklavin (die dafür nicht buchbar ist, um das gleich zu erwähnen) sagen, man ist nicht jeden Tag gleich.
Auch als Sklavin ist man Mensch keine Maschine.
Kleines Beispiel, ich mags total gerne wenn man mit meinen Nippeln spielt, mag Klammern, lass sie nadeln, etc.Im Normfall würdest du sagen, wow was ist die Schmerzgeil. Aber es gibt ein paar Tage im Monat, da darfst meine Nippel noch nicht mal anschauen, geschweige denn anfassen.Würdest an so einem Tag mit mir spielen, käme wahrscheinlich, das ich viel verspreche und nichts halte. Und würdest mich 1-2 Tage vor der Regel treffen, da bin ich so geil, das ich alles anfallen könnte was nicht bei fünf auf dem Baum ist.
Ich will damit kein schlechtes Service rechtfertigen, nur für Verständnis werben, ein gutes Service sollte normal sein.
Aber es gibt eben die Tage wo alles passt und der Service sehr sehr gut ist, weil man zusammen harmoniert, der Spielpartner genau die Praktik trifft die an dem Tag passt, was man selbst auch nicht immer weiß.
Und nein ich kenne mara nicht, wäre aber interessant sie mal kennenzulernen
Liebe Grüße
Tina