Privat Diverses die stadt hat es nicht in ihr

L

Gast

(Gelöschter Account)
war heute in wien unterwegs um irgendwo eine weibliche bekanntschaft zu finden. es ist sehr schwer in wien wenn mann nicht unbedingt auf professionelle frauen steht. gibt es denn in wien nicht so ein kontaktcafe wo weibliche singles hingehen um bekanntschaft zu machen. muß ja nicht immer gleich sex dabei sein.
LG
LUCCAS

also ich würd mal sagen wenn du dir in wien schwer tust hast du ein problem denn du wirst keine stadt finden wos mehr loake gibt in Ö
Also die auswahl is doch eig grenzenlos...zumindestens wenn dir die musik egal ist...im bermudadreieck gibts genug lokale wo viele frauen hingehn die auf intensiver suche nach männern sind...schau einfach mal am schwedenplatz herum...ich weiss ja nicht wie alt du bist aber für die etwas elteren ist das excess zb zu empfehlen...sind teilweise sehr viele frauen auf der suche...
lg

hi bin schon 50 und möchte jemand kennen lernen. wo ist das exzess. kannst mir helfen bin aus ktn

u1 schwedenplatz raus rechts am maci vorbei und dann nochn stück gerade aus und dann stehst du davor
ok also was es da so für dein alter gibt weiss ich nicht aber dort kannst dus mal versuchen, als ich vor kurzem dort war waren die leute viel zu alt für mich;)

ich fand aber Passge und Cafe Leopold recht locker. Musst halt schauen wie was für ne Veranstaltung dort läuft, um auf Durchschnittsalter zu schliessen. Im Leopold war Durchschnitt etwa 26, also recht ok.
Ansonsten sind Irish Pubs auch in Ordnung.
Chelsea (eher alternativ, aber gemischtes Alter).
Im 7. Bezirk gibts ne Menge Lokale, wo die Leute gut drauf sind und sich gern unterhalten. Spittelberg ist ein guter Anfang

In Wien is es eher schwer beim fortgehen allein zu bleiben!

zumindest so wie du schreibst ohne gleich Sex haben zu wollen.

Zurück
Oben