Straßenstrich Die Strassen werden wohl immer schlimmer- Stuwer & co

Mitglied #333836

Aktives Mitglied
Registriert
5.4.2014
Beiträge
26
Reaktionen
1.768
Punkte
196
Checks
3
Hy - bin zwar selten in Wien unterwegs aber ich muß feststellen das im Stuwer, Ämh, Felberstr so gut wie nichts mehr los ist bis auf ein paar unhübsche Ausnahmen. Im Auhof und Brunnerstr. ist ja wohl etwas mehr los ..wobei man da halt nicht wählerisch sein darf :haha: :mauer:
Weiß jemand wo sich die jüngeren hübschen Bs verstecken ?? Oder gibs neue Tml dahingehend ? Wäre über Tipps dankbar .. gerne auch als PN :daumen:
 
Die ersterwähnten Straßenstrichs sind illegal, die anderen legal.

Was heißt Tml eigentlich?
 
also "Liste" klingt sehr interessant Wenns sowas gibt wäre es natürlich echt klug sie geheim zu halten Nur wieee komme ich dann ran Kann mir da jemand weiterhelfen ..am besten per pn
Wäre echt dankbar - und würde natürlich dann auch mithelfen diese aktuell zu halten :D
 
Jaa ...nur das ist halt nicht grade ums Eck ...leider
Pattaya ist eigentlich recht bequem erreichbar. Mit einem Direktflug von Schwechat. Abends in den Flieger, am nächsten Nachmittag bist in Pattaya. Das Taxi von Bangkok Suvarnabhumi Airport nach Pattaya braucht 11/2h und kostet ca. 35€.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Taxi von Bangkok Suvarnabhumi Airport nach Pattaya braucht 11/2h und kostet ca. 35€.

Von der Ankunftsebene einen Stock tiefer fahren laufend Busse nach Patty. Die Fahrt kostet 500 Baht (12 Euro ca.), glaub ich halt. Und die Flugkosten bringst du leicht herein, denn die Getränkepreise im Pattaya Beer Garden sind wesentlich günstiger als hierzulande. :mrgreen:
 
Aber wenn ich den ersten Abend schon gut nützen möchte, nehm ich lieber ein Taxi anstatt zu warten.
Wenn du Glück hast, dann machst du bereits im Bus eine nette Bekanntschaft. Und mit dem Preis hast du natürlich recht, nicht nur die Mädchen haben dort günstige Offerte .... :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Von welcher Gegend redest du jetzt?
Die Jungs haben den Flieger im Stuwer genommen und sind in Pattaya gelandet.

Für Stuwer kann man hier Wesentliches nachlesen: http://www.erotikforum.at/strassens...4-stuwergschichten-und-andere-episoden.553293

Stimmt :) :) Im Stuwerviertel 2014 threat hab ich wohl schon durchglesen :D ... meine suche richtet sich generell nach den jungen feschen die scheinbar verschwunden sind ... ich hab schon gehört das man in den Asia clubs einfach nach 18 jährigen fragen soll und dann ev. fündig wird .. weiß dazu wer was ? Und wo sich auf den Strassen noch was verstecken könnte :D
 
Und wo sich auf den Strassen noch was verstecken könnte



Verstecken werden sich die Mädels höchstens vor den Bullen.
Aber nicht vor den Freiern. Schließlich sind sie ja dort um gesehen
zu werden und Geld zu verdienen.
 
Zurück
Oben