Privat Diverses Die Thai`s und das Wäschewaschen

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo erst mal an alle,

ich hab da eine doch etwas skurile Frage:
In manchen Berichten von Thailandreisenden hab ich gelesen, daß die netten Damen von der Bar bei einer Longtime am Morgen die Wäsche waschen :fragezeichen: !? Welche Wäsche? Ihr, meine oder beide? Und warum tun die das? Laufen die alle mit einem Waschmittel herum? Mir ist schon klar, daß der Service mehr beinhaltet als bei uns, aber Wäschewaschen und Sex haben doch echt nix miteinander zu tun oder täuscht mich das?

MfG
Duffy

Das ist auch auf den Philippinen üblich. Die Mädel wollen eben besondes nett sein und kümmerten sich wenn ich unterwegs beim Tauchen war oder sonst Zeit war um die Wäsche und ich wurde auch bekocht.
Daher war es auch manchmal schwer ihnen begreiflich zu machen, daß ich mal Lust auf etwas "NEUES" hat. Da ich in Sabang ( Puerto Galera ) immer privat, im Haus eines Freundes wohnte, war eben auch Platz für alles und des öfteren war das Pool auch von den Freundinen der "Schönen" belagert. So war es dann immer recht LUSTIG !!!!

Das kann ich mir vorstellen, daß sie in einer Wohnung mit Waschmaschine und Waschpulver (meistens im Haushalt vorhanden) sie dir die Wäsche waschen oder kochen. Ich formuliere das Ganz mal anhand eines Beispiels: Man:down: geht in T an eine Bar und nimmt eine Begleitung für die Nacht ins Hotel mit. Am nächsten Morgen wäscht die die Wäsche, aber wo? In Hotel`s haben die Zimmer (dort wo ich war zumindest) keine Waschmaschinen. Bleibt der Logik nach nur das Waschbecken und/oder die Badewanne/Dusche. Das würde aber voraussetzen daß die Gute ein Waschmittel dabei hat (ev. in Tubenform). Für meine Begriffe ist dieses Vorgehen doch etwas merkwürdig...oder hab ich da was falsch verstanden? :fragezeichen:

MfG
Duffy

Hallo Duffy. Mir scheint Du warst noch wenig in Asien, denn sonst müßtest Du wissen, daß die Leute dort noch meistens mit der Hand die Wäsche waschen. Waschmittel hatte ich ja vor Ort, da ich ca. 3 Wochen dort war. Ich habe nicht die Arbeit verlangt, sondern die Mädchen wollen sich halt in jeder Beziehung unentbehrlich machen.
Ich brachte nach längerem Urlaub meistens saubere Wäsche nach Hause. Es ist natürlich ein Blödsinn wenn man glaubt nach der ersten Nacht fällt einem die Partnerin gleich über die Wäsche her.

@coco

Wenn ich 3 Wochen dort bin, lasse ich mir die Sachen normalerweise vom Hotel reinigen... da die paar € für die Reinigung nicht ins Gewicht fallen. Daher reise ich eigentlich nie mit einer Tube/Box Waschmittel in der Gegend herum. Bei dir ist das was anderes, da du privat gewohnt hast, aber die Berichte waren eindeutig aus einem normalen Hotel mit besagtem Reinigungsservice.

Aber vielleicht die Frage mal anders: Wenn ich kein Waschmittel habe nimmt sie dann eines mit, oder haben die Thai`s andere Wege ihre Wäsche zu waschen?

MfG

Duffy

Zusatz: In den Berichten stand der Ablauf wie folgt: Mann nahm Frau aus Bar mit - :poppen: :anspritzen: - und am Morgen war die Wäsche gewaschen...

@Duffy

:D :D :D

Ich glaube, da hast Du in der Tat was falsch verstanden ;) Ich musste gleich an die Geschichte von gad denken ("Sunee erobert Pattaya"), da kommt das nämlich vor, vielleicht hast Du die ja auch gelesen? Den Link hatte ich letztens mal in einem anderen Forum gebracht. BTW sehr lesenswert, würde ich jedem empfehlen, sich mal die halbe Stunde Zeit zu nehmen. Hier noch mal:

Sunee erobert Pattaya

Klasse geschrieben, lustig, vor allem sehr hintergründig.

Aber zurück zur Wäsche. Ich habe es nie erlebt, dass ein Thaigirl nach dem Aufstehen meine Wäsche wäscht, es sei denn meine Badehose. Schließlich hat man um die Uhrzeit Besseres zu tun, oder? :mrgreen: Es hat auch kein normaler Mensch in T eine Waschmaschine, das geht per Hand. Abends sieht man da, wo die Hühner wohnen, diese auf der Straße sitzen und die Wäsche machen. Wird dann aufgehängt zum Trocknen, logisch. Thais sind sehr sauber. Auch wenn es für einen Kleiderschrank nicht reichen mag, die Wäsche wird ständig gewechselt und man ist stets sauber und akkurat angezogen. Nicht so alle Farang...

Gemeint war in den Zusammenhang wohl, dass das Mädel, welches an der Beerbar arbeitete, morgens als Zubrot noch irgendwelche Wäsche wusch. Gegen Bezahlung, weil nicht alle gehen mit Farang. Und die Miete muss schließlich bezahlt werden.

Aber sicher, im Einzelfall könnte ein Mädel auch mal Deine Wäsche waschen. Oder schon mal die Zahnpasta auf Deine Zahnbürste tun... sowas nennt man, glaube ich, "Full Service"...

;)

Beste Grüße
Grubert

@grubert

Danke! Ich wußte doch das der Meister ein Wort sprechen wird, um einem Noob die Situation zu erklären :daumen: .

Ich hab zwar die Sunee Geschichte gelesen, aber auch sonst ist mir das mit dem Wäschewaschen untergekommen. Was mir dabei von Anfang an etwas merkwürdig vorgekommen ist, war daß die doch nicht einfach zum Wäschewaschen anfangen obwohl es ihnen sicher keinen Spaß macht und dafür noch nicht mal extra kassieren. Außerdem das angesprochene Problem mit dem Waschmittel kommt noch dazu.

In diesem Sinne...

Duffy

PS.: Ein Freund hat sich eine Thai aufgerissen. Aber: in Österreich und hat für die erste Bettrunde noch nicht mal bezahlt, schräge Sache oder?

@grubert

PS.: Ein Freund hat sich eine Thai aufgerissen. Aber: in Österreich und hat für die erste Bettrunde noch nicht mal bezahlt, schräge Sache oder?

Nö, das kommt hier schon vor. Mir wäre es aber zu unheimlich, denn der Hammer kommt meist, wenn masn sich dranhängt an die Kleine, oder besser, andersrum. Kann teuer werden... Kenne viele Beispiele.

Grubert

... zu unheimlich, denn der Hammer kommt meist...

Wenn die Eltern krank werden, der Bruder oder die Schwester eine Strafe zahlen muß, weil er/sie sonst ins Gefängniß kommt, und dann die ganz Familie hungert, der Wasserbüffel dem Tode geweiht ist...usw... Ich hab ihn eindringlich ermahnt, es bei der einen Nacht bleiben zu lassen und versucht ihm die Mentalität der Thai`s etwas näher zu bringen (zumindest das was man in den Foren so hört). Aber ich glaub, daß die Thai einen Deppen gefunden hat, der ihr einen europäischen Pass spendiert und sie und ihre ganze Familie ernährt. Tja wer nicht hören will muß fühlen....

MfG

Duffy

Zurück
Oben