Dienstleistungen Diverses Die tollsten Beine, die heissesten Strümpfe & Co.

Mitglied #537400

Mitglied
Männlich Österreich, Salzburg (5020)
Reaktionen
65
Wo hab ihr aktuell die heissesten Beine, gerne auch in zarten und hochwertigen Strümpfen, erlebt?
Welche Beine muss manN erlebt haben?

Inna kenne ich bereits.
Allerdings aus dem A9 und da ist das Ambiente einfach nur ‚nicht sonderlich appetitlich‘

Da kommt selbst die tollste Frau der Welt nicht dagegen an.

Danke für eure Tipps.

Vielleicht findet sich ja noch die ein oder andere Perle, vor allem in Sachen ‚Strümpfe‘ ist ja noch ein wenig Luft nach oben 🙃

Vielleicht findet sich ja noch die ein oder andere Perle, vor allem in Sachen ‚Strümpfe‘ ist ja noch ein wenig Luft nach oben 🙃
Schöne Beine und Füße = schöne Beine in Strümpfen.

Brauchst ja nur sagen, dass sie Strümpfe anziehen sollen, wenn's ned eh schon von Haus aus welche an haben.

Zuletzt bearbeitet:
Schöne Beine und Füße = schöne Beine in Strümpfe.

Brauchst ja nur sagen, dass sie Strümpfe anziehen sollen, wenn's ned eh schon von Haus aus welche an haben.
Das ist schon klar dass manN immer das bekommt was manN bestellt.

Mein Ansinnen ist aber nicht Mittelmaß in billigen, mittelmäßigen Strümpfen zu erleben, sondern Highlights kennenzulernen.
Damen in heißer, hochwertiger Beinverhüllung.
Also, keine ‚nur Die‘ Strümpfe vom DM sondern feinste Ware und den schönsten Beinen.

Danke für all euere Empfehlungen.

Mein Ansinnen ist aber nicht Mittelmaß in billigen, mittelmäßigen Strümpfen zu erleben, sondern Highlights kennenzulernen.
Damen in heißer, hochwertiger Beinverhüllung.
Also, keine ‚nur Die‘ Strümpfe vom DM sondern feinste Ware und den schönsten Beinen.
..und ich dachte schon, dass ich sehr hohe Ansprüche habe 😉

An deiner Stelle würde ich die Strümpfe kaufen, die Du gerne hättest und die einfach mitnehmen. Vivien z.B. hat in der heißen Jahreszeit keine Nylons an, hat mir aber gesagt, dass sie mit sehr großem Vergnügen alles trägt, was ich mitbringe. 😋

..die Lady ist einfach zum Niederknien 😁

Zurück
Oben