Dienstleistungen Diverses Die Top 100 in Oö

W

Gast

(Gelöschter Account)
Ich versuche nur die anzusprechen die die Sufu satt haben!
Wenn jemand meint er hat eine Top Hostess, Massage u. s. w. bitte hier rein schreiben!
Warum?
Weil ich echt nicht die Zeit und Lust hab mich durch hunderte Themen zu suchen.
Ein Problem hier drin ist auch die Sinnlosen Kommentare einiger Leser, die unbedingt schreiben müssen und es kommt nix dabei raus!!!!

Ich hoffe dieses Thema wird jetzt nicht wieder mit blöden kom. zu getextet und keiner findet was!

Also wenn es versteckte Perlen gibt wo Man:down: hin muss, schreibt es hier, vl. schaffen wir es die Top 100 von Oö in ein Thema zu bekommen!

Danke

Also ich bin echt nicht faul, aber die sucherei is nicht normal!
Wenn du was findest denkst du toll jetzt lese ich mir die Berichte meiner Kollegen und freu mich drauf!

Nein es ist anders, man findet ein Thema und hat ca 50-100 Seiten zum anschauen, wo mit Sicherheit genau drei Einträge brauchbar sind und der Rest Müll !!!!!

Deswegen ran an die Tasten .... bitte int. Beiträge!

@ threadersteller
Entschuldigung bitte !
Extra wegen Dir, sollen wir hier die Top 100 reinschreiben ?
Geschmäcker sind verschieden, Meinungen sind verschieden !
Registriert seit einem Monat (mit 2 Beiträgen), um zu glauben, alle schreiben Dir hier ?
Mann, bemühe uns bitte nicht mit Deinen Sonderwünschen !
Lese bav mit im Forum, schreibe Berichte, und Du wirst selbst fündig werden !
L.g.

Zuletzt bearbeitet:
Leidwr muss man sagen das hier erfahrungsbericht mangelware geworden sind. Ich schliesse mich da nicht aus.

Zuletzt bearbeitet:
Ich tausche mich mit einigen Usern hier die ähnlichen Geschmack wie ich haben hin und wieder per PN aus.

So viele Leute hier wollen immer nur nehmen aber nie geben... denen bin ich auch nicht vergönnt zu sagen wenn ich einmal wieder eine gute gefunden habe.

lg

Ich tausche mich mit einigen Usern hier die ähnlichen Geschmack wie ich haben hin und wieder per PN aus.

So viele Leute hier wollen immer nur nehmen aber nie geben... denen bin ich auch nicht vergönnt zu sagen wenn ich einmal wieder eine gute gefunden habe.

lg

Das halte ich auch so. Schade eigentlich, aber mir ist es ebenso ergangen. Man postet einen Beitrag und schon sind irgendwelche Besserwisser am Schreiben und verarschen dich nur. Wirklich brauchbare Beiträge sind dann meist von denen eh nie zu lesen. Aber Diejenigen User sind eh schon namentlich bekannt und so schreibe ich auch meist nur mehr per PN. Schade, wäre für alle andersrum wertvoller.

Das halte ich auch so. Schade eigentlich, aber mir ist es ebenso ergangen. Man postet einen Beitrag und schon sind irgendwelche Besserwisser am Schreiben und verarschen dich nur. Wirklich brauchbare Beiträge sind dann meist von denen eh nie zu lesen. Aber Diejenigen User sind eh schon namentlich bekannt und so schreibe ich auch meist nur mehr per PN. Schade, wäre für alle andersrum wertvoller.

dann sind schlussfolgend draus quasi die leut die nicht deiner Meinung sind, alles nur besserwisser...:hmm::hmm:...................:hahaha::hahaha:

meinen Respekt hast du....:kopfklatsch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke er meinte nicht andere meinungen zu bestimmten damen sondern solchen Müll den du hier wieder schreibst.

Aber es ist klar das die nächste sinnlosigkeit von hasab gleich kommt.....

Zuletzt bearbeitet:
.... sondern solchen Müll den du hier wieder schreibst.

und bitte wo genau ist der Inhalt deines sinnbefreiten Postings besser?????? :hahaha::hahaha::hahaha:

Leidwr muss man sagen das hier erfahrungsbericht mangelware geworden sind..

stimmt eh,
aber fest jammern, sudern und andere ans Bein pinkeln,....:shock:...... aber selber eh keinen betrag dazu leisten...:kopfklatsch:

Ich denke er meinte nicht andere meinungen zu bestimmten damen sondern solchen Müll den du hier wieder schreibst.

Aber es ist klar das die nächste sinnlosigkeit von hasab gleich kommt.....

Naja irgendwie muss man ja auf 3800 Post kommen

Naja irgendwie muss man ja auf 3800 Post kommen

ja eh.... i verbring halt net sinnlos die Zeit bei den Professionellen..:kopfklatsch:.. :kopfklatsch:
da bleibt halt Zeit (und Geld) fürs Forum...:hahaha::hahaha:

Gibts kein Forum für Sinnlose Posts??

Ich wollte nur auf einen Klick wissen wo in Linz etwas zu erleben ist!
Aber wie ich sehe läuft alles wieder nur auf blöde Kommentare raus!

Gibts kein Forum für Sinnlose Posts??

Ich wollte nur auf einen Klick wissen wo in Linz etwas zu erleben ist!
Aber wie ich sehe läuft alles wieder nur auf blöde Kommentare raus!

Wenn du gewisse unterschwellige verbale Angriffe vermeiden willst, bist du mit PN eher besser beraten. Hab ich auch schon zur Kenntnis nehmen müssen.

blöd sind die kommentare nur auf den ersten blick. es ist halt total schwer, weil wenn dir jetzt hundert leute ihre lieblings sw aufschreiben muss dir das noch gar nix bringen, weil die dir vielleicht gar nicht taugen, weil halt die chemie gar nicht passt oder ein scheißtag ist oder der mond so und so ist. das muss und kannn man einfach nur selber rausfinden. garantie gibts da keine.

In Kürze ist dieses Thema genauso "sinnlos" wie Du die anderen findest... wenn jeder seine TOPs hier hereinschreibt, musst erst wieder etliche Seiten durchschauen. Ich finde es sinnvoller, wenn die Berichte in den Themen der einzelnen Häuser landet und nicht dauernd neue aufgemacht werden. Da findet man (MEINER MEINUNG NACH :lehrer: ) die Berichte besser, schneller und einfacher und kann sicher sein, dass es sich auch um die gesuchte Dame handeln (Die künstlichen Namen sind ja oft phantasielos und wiederkehrend ;) ).

Außerdem hat jeder andere Vorlieben. Außerdem will man ev. auch nicht immer das selbe. Ich habe auch 2 TOP-Damen, die eine aber eher im GFS und die andere für "das Spezielle".

Zurück
Oben