Die ultimative Onanierübung?

Entschuldigung, aber was ist an einer Taschenlampe, die man schütteln muss, damit sich Batterien aufladen, als Onanierübung zu sehen?

Nur weil man sie schütteln muss?

Da gibt´s Armbanduhren, die sich so aufladen!
 
Taschenlampe zum Schütteln hier im Forum reingestellt da kann ich nur noch Kopfschütteldich sagen.....:mauer: :mauer: :mauer:
 
gabs da nicht mal den thread mit dem "fleshlight"? vielleicht hat der gute plastic da was verwechselt. :)
 
Achtung: Sie befindensich in der FUN-ZONE - durchausmöglich dass der thread-ersteller das ganze WITZIG gefunden hat, dass das Aufladen der Taschenlampe irgndwie an eine Handbewegung - :rubbel: <- diese hier - erinnert.

Nachdem ich den Witz jetzt erklärt, seziert und obduziert habe erkläre ich ihn hiermit offiziell für TOT.

Schade drum, er war vielleicht nicht der beste, aber er hat so manchem ein Schmunzeln abgerungen. Möge er in Frieden ruhen!

:engel:
 
Also ich habe auch so ne Taschenlampe, aber naja komisch find ich das trotzdem nicht.
Zumindest meine ist auch net wirklich zu gebrauchen.
Wenn ich die 30 Sekunden schüttele leuchtet sie vielleicht zwei Minuten, aber auch nicht länger.
Das Ding ist halt Klasse für Physiker, die gerne spielen. Aber ansonsten hat es keinen besonderen Wert.

LG
AlCapone
 
Zurück
Oben