Dienstleistungen Diverses Die Wiener Club Bande :)

Ja Nein?

• Umfrageteilnehmer
    9
J

Gast

(Gelöschter Account)
Jetzt mal ein hallo an alle Mitglieder des Forums.
Seid längerem verfolgt mich der Gedanke wie z.B wo sind meine Leute, viel wichtiger aber ist Wo seid ihr??
Das ganze meine ich eig. so
Alleine bumsen? Okej is halt bissi fad. Mit ein Freund hinzugehen macht deutlich mehr Spaß, nur alle meine Freunde sagen dann immer das gleiche "Ah hör auf für was soll ich die nutte zahlen? ...bla und bla...... (Kann ich nicht mehr hören, nicht jeder Spaß kostet Geld aber in dem Fall geht es um Sex und das hat sein Wert?)
Zurück zur Geschichte nun, eigentlich möchte ich in diesen Thema nur ein Treffen veranstalten wo das Studio abgesprochen wird zu dem es auch folgen wird, wo sich jeder meldet der mitkommen will und wir gehen bis zu 5 Leute hin? (Wie sich das ganze halt entwickelt) alles wird schön besprochen wo und wann, wie lange jeder bumsen will(würd schon gern so 90 min bleiben und gemeinsam wieder raus alle samt) Auf jedenfall were das ne schöne Geschichte hier und tja vielleicht Gründen wir mal sowas BumsOrden. Kann sich das wer vorstellen ? Hoffe das passt hier rein .

lol. Einerseits interessant für mich als Schüchternen weil in der Herde ist es immer leichter an sozialen Normen zu kratzen und es ist gesellschaftlich sicher weniger verwerflich wenn man einen Jungesellen-abschied als Vorwand mit sich rumtragen kann.
Andererseits ist die Vorstellung dann vielleicht als 2. gleich hinter einen Kollegen in ein zimmer zu gehen schon etwas was ich mir nur schwer vorstellen kann. mir ist schon klar das ich in jeden Studio seltenst der erste bin aber es ist wie mit Klobrillen wenn die noch warm ist is es irgendwie komisch.

Aber ich find die idee es in einer Gruppe zu machen reizvoll. denke aber das 90 minuten vielleicht etwas sehr kurz ist würd eher vorglühen damit einmal der schmäh rennt und dann gut gelaunt eintrudeln.

Auch die wahl des Studios Clubs.. ist nicht uninteressant es sollte einen gemeinsamen bereich geben der aber trotzdem für die Gruppe reserviert ist oder so..

Punkt 2. finde ich als no go. Würde mich sehr stören, wen plötzlich wer dazu kommt fürn doppel man woman fuck ?
ich sag danke, schon mal für euer Interesse zeigen.

Gute Idee, ich würde mitmachen.
zb. Im Lapdance gibt es viele Mädels, da braucht sich EinenDreierPLS keine sorgen machen,und er bekommt eine frische.

Ist die Geschichte hier eingeschlafen oder seid ihr ohne mich los?

Die Sache schläft momentan, bin da weil in einer beziehung. Der Grund warum hier grad nix läuft

aber finds trotzdem geil wie viele Jungs sich zur Bereitschaft stellen ;-)

Zurück
Oben