Swinger Dienstag - Empfehlungen

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,

ich schau gerade ein wenig die HP´s der Swingerclubs durch und folgende kommen in Frage aus meiner Sicht:

Traumland gemischter Abend

Outback Gangbang Abend

Paradiessauna

Also, was wäre für diesen Erstbesuch für eine Solofrau der bessere Abend? Bzw. welche Erfahrungen habt ihr an einem Dienstag gemacht in einem dieser Clubs?

Erwartungen meinerseits: Männer :)

Danke für die Infos im Voraus! :)

Try and Error: es ist ohenhin jedesmal anders und auch anders als man es sich vorstellt. Es hängt immer von den Anwesenden ab und diese sind unterschiedlich.

Mag schon sein, aber gibt es nicht so eine Art Stammkunden, bzw eine Tendenz in welche Richtung man sich das Publikum vorstellen kann?

Wenn man normal fort geht hat jede Disko, jeder Club, jede Bar auch sein Publikum, da weiß man schon vorher, was einem ca erwartet.

Ich würds im Papillon versuchen,aber es ist halt meine persönliche Passion,mit Bi-Männern geile Erlebnisse zu haben,weils da egal ist,ob viel oder wenig los ist.
In der Paradiessauna kannst halt leicht erschreckt werden,da ist der Altersdurchschnitt so wie im Traumland höher. Natürlich kann man auch dort freudig überrascht werden. Wenn du Gangbang magst,dann geh ins Outback.
Wie du dich entscheidest,viel Spaß :winke:

Ich find diese Lüge das im Traumland der Altersdurchschnitt hoch ist immer so witzig.. Stimmt einfach nicht auch wenn jetzt wieder die ganzen Koffer mit Argumenten kommen das wir ja die Betreiber sind (was wir ganz sicher nicht sind ;)). Wir mögen das Traumland sehr gern.. was am Dienstag dort los ist weiß ich allerdings nicht weil wir nur Freitag/Samstag dort sind

Ich find diese Lüge das im Traumland der Altersdurchschnitt hoch ist immer so witzig.. Stimmt einfach nicht

Im Traumland wie auch in der Paradiessauna (und da kannst dir ALLE Threads drüber durchlesen,das schreiben fast alle Besucher dieser Clubs,diese Meinung kommt also nicht von nur meinen Besuchen dort) ist der generelle Altersdurchschnitt einfach höher,was nicht bedeutet,dass es keine Ausnahmen gibt - hoffe,es war jetzt verständlich ;)

Vielen Dank für eure Antworten bzw. auch die Privatnachrichten, hat mir sehr geholfen mich zu entscheiden. :)

Ich wünsche euch einen schönen Abend! :)

Im Traumland wie auch in der Paradiessauna (und da kannst dir ALLE Threads drüber durchlesen,das schreiben fast alle Besucher dieser Clubs,diese Meinung kommt also nicht von nur meinen Besuchen dort) ist der generelle Altersdurchschnitt einfach höher,was nicht bedeutet,dass es keine Ausnahmen gibt - hoffe,es war jetzt verständlich ;)

Als traditionelle Papillon- Besucher sind wir letztens Fremdgegangen und hatten SA die Paradiessauna besucht. der Altersschnitt war in unserem Alter so um die 50, eine Besucherin war bestimmt schon um die 70. Wir finden das toll, wenn Menschen auch im fortgeschrittenen Alter Sex und Erotik erleben wollen.
Wem stört das?

der Altersschnitt war in unserem Alter so um die 50, eine Besucherin war bestimmt schon um die 70. Wir finden das toll, wenn Menschen auch im fortgeschrittenen Alter Sex und Erotik erleben wollen.
Wem stört das?

Mich störts gar nicht,ist ja auch mein Alter ;) Ich weise immer nur darauf hin,wenn hier Leute zum 1.Mal in einen Swingerclub gehen,sehr jung sind und/ oder nach Erfahrungswerten fragen.That`s it ;)

Zurück
Oben