Dienstleistungen Diverses Dienstleisterinnen

E

Gast

(Gelöschter Account)
Wo inserieren denn die ganzen Innsbrucker Dienstleisterinnen auf tt.com gehts ja nicht mehr

muss sagen eine sehr gute auswahl im moment in Innsbruck habe in den letzten Tagen mal ein wenig von meinem Urlaubsgeld investiert und besuchte 3 Damen muss sagen eine besser wie die andere.die zweite war schon 40 eine Russin aber dass programm die die abzog war ein Traum man bemerkte gar nicht dass man bei einer H... ist stellung 69 naturfranzösisch stellungswechsel zuerst gemeinsames waschen und danach noch schön sauber gelutscht und eine massage gabs oben drauf heute besuchte ich eine am Mitterweg ich hatte glück denn sie fährt heute in der nacht nachhause dieses june 24 jährige Fräulein ist wunder wunderschön und wir hatten richtig geilen girlfriend sex schade dass sie heim fährt die hätte ich mit sicherheit nochmals besucht ja und die letzte die kallte ich schon öfters die bleibt mein geheimniss denn mit der will ich es mir nicht verscherzen booksusi hat einiges zu bieten ;) viel spass

Toller Beitrag.
"Ich hab 3 gute Erotikdienstleisterinnen gefunden aber ich sag nicht wie sie heißen."
Dafür ist ein Erotikforum da.
Ich hoffe einmal für Dich, dass sie von Deinen Besuchen leben können, denn sonst werden sie so wie die wunder wunderschöne junge bald wieder heimfahren:)
Nichts für ungut.
Reini

Hallo, kann mir vl jemand die Nummer von Lisa lii auf kaufmich zukommen lassen? Wäre sehr dankbar darüber. Liebe Grüße

Wo inserierst du denn bis jetzt? Es sind zB viele Tiroler bei Kaufmich...

nun da bin ich auch aber eben unter deutschland, und anfragen von tirolern habe ich da kaum, obwohls nur 25 km von inzell nach tirol sind

Echt? Das ist komisch, mir schreiben oft welche von Deutschland an der Grenze... :rofl:
Vielleicht zeigen sie sich nur die Österreicherinnen an. Wie wärs, wenn du mal für 1-2 Wochen den Ort nach Österreich verlegst und es dann wieder zurück änderst?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Landespolizeigesetz in Kraft
Habe mir gerade das Landespolizeigesetz durchgelesen - und es ist seit Veröffentlichung in Kraft. Man merkt es auf der Straße, aber auch bei den Wohnungen. NUR: Wo sind denn nun die Bewilligungszonen in Innsbruck? Wann kommen die?

Auf der Straße sieht man fast keine mehr. OK. In den Wohnungen wird man verarscht (hübsches Foto und dann eine Stimme einer 50jährigen am Telefon) oder man kann mit ihnen nicht mehr kommunizieren außer "schatzi figgen". Wo schaut ihr momentan? Locanto, kaufmich, sexin, booksusi,....??

Falls Ihr noch einen Lichtblick wisst - gerne PN. Hätte gerne eine Dame, die der deutschen Sprache mächtig ist und kein Fake-Foto braucht.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Gerade im radio gekommen bereits die kontaktaufnahme mit einer dame ist nun strafbar sprich auch ein anruf.strafen ab 4000€ es wurden bereits die ersten erwischt

stimmt so nicht... §14 c: verboten ist außerhalb von bewilligten Bordellen und Erlaubniszonen die Kontaktaufnahme mit Personen, die die Prostitution anbahnen oder ausüben, zum Zweck der Inanspruchnahme sexueller Dienstleistungen sowie die Inanspruchnahme sexueller Dienstleistungen außerhalb von bewilligten Bordellen; die Kontaktaufnahme über Telefon oder elektronische Medien wird von diesem Verbot nicht erfasst; Strafen laut §19: Verwaltungsübertretung mit Geldstrafe bis zu 4000 EUR.

Sprich: Anrufen oder Mail schreiben mit den Mädels kann man ruhig. Man darf sich dann später nur nicht erwischen lassen ;-)

Ich bin ja nur gespannt, wie die Umsetzung dieses Gesetzes dann in der Praxis aussieht, wenn es darum geht, ein Gespräch zum Zweck der Anbahnung einer sexuellen Dienstleistung bspw. auf offener Straße nachzuweisen !

Selbst der Nachweis einer Inanspruchnahme einer sexuellen Dienstleistung abseits der Straße in einer Wohnung ist so gut wie nicht möglich, da dies unmittelbar auf frischer Tat erfolgen müsste und den Zutritt der Polizei in diese Wohnung erfordert.
Und diesen Zutritt bekommen sie schlicht und ergreifend nicht, da es hierfür einen richterlichen Beschluss braucht und diesen gibt es nur bei Vorliegen eines strafrechtlichen Tatbestandes nach dem StGB und nicht bei einer verwaltungsrechtlichen Übertretung wie in diesem Fall !

Das würde ja bedeuten, dass ich bevor ich mit meinem Auto am Südring oder sonst wo an einer Straßenecke stehen bleibe, mich im Vorfeld überzeugen muss, dass dort ja keine Prostituierte steht, die mir u.U. zum Verhängnis werden könnte, ohne dass ich irgend welche Absichten habe. Oder ich stehe an der Bushaltestelle vor der allseits bekannten Adresse am MW und werde dort vielleicht angequatscht, wie das schon der Fall war - was dann ??

Dieses Gesetz mag vielleicht zur präventiven Einschüchterung des verheirateten Familienvaters gut sein, dass war es dann aber auch schon und wir dürfen sicher noch gespannt darauf warten, bis der erste Freier, der nichts zu verlieren hat in Berufung geht und dabei Erfolg hat - darauf könnt ihr einen lassen !!

warnung auf book susi
ana ist melisa new, ehemals maria, sagt eh schon alles wenn man immer namen wechselt
war damals bei ihr, vereinbartes und b e z a h l t e s service nicht eingehalten, nach
20 min abgebrochen, kein geld zurück, obwohl stunde bezahlt. zum vergessen

Zurück
Oben