Dienstmädchen French Maid

Mitglied #419392

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.272
Checks
1
Hallo zusammen,

Hab leider hier nicht wirklich was darüber gefunden aber ich wünsche mir mal eine Frau in so einer Dress, Outfit, Uniform 😍 hat das schon jemand erleben dürfen?

Bin gespannt 😉

Was denken Frauen darüber oder kennen das schon ?

Hallo zusammen,

Hab leider hier nicht wirklich was darüber gefunden aber ich wünsche mir mal eine Frau in so einer Dress, Outfit, Uniform 😍 hat das schon jemand erleben dürfen?

Bin gespannt 😉

Vielleicht solltest du dir zuerst eine Frau suchen und sie dann fragen.
Oder hoffst du hier eine Frau zu finden, die es für dich anzieht?

Komisch - ich habe ein Hausmädchen, eine Zugehfrau und zwei Damen die sich um die Sauberkeit im Haus bemühen - keine von denen habe ich je begehrt - dafür den jungen Lehrling vom Gärtner - der meine Bemühungen mit großem Eifer und Sorgfalt spritzig erfüllt hat.

Hallo zusammen,

Bin gespannt 😉

Ein nettes Spiel, so ein Hausmädchen zu vernaschen. Können das nur empfehlen. F&F

na ja - im Haushalt meiner Grossmutter gab es drei Hausmädchen, ein Haushälterin, Zugehfrau und einen Chauffeuer - der Sohn vom Chauffeuer war mein Objekt der Begierde - und zum Glück stand der ebenso wie ich auf Jungs die mit Jungs Sex haben wollten...

Erst wars der Sohn vom Gärtner, dann der Sohn vom Chauffeur, nächste Woche ists der Sohn vom Kaminkehrer... echt pervers, wie "Sohn-fixiert" der gute "leicas" ist. :rofl:
Und die Beiträge passen auch so gut zum Thema "French Maid"... LOL

Hallo zusammen,

Bin gespannt 😉

:schulterzuck: Kann mir echt nicht vorstellen, dass man nicht wirklich was darüber findet: Private Kontaktanzeigen , Kontaktprofile , Paysex-Foren

:joyful: Und ja, natürlich haben wir das bereits erlebt, gemacht und angeschaut - :mrgreen: hilft dir jetzt aber auch nicht wirklich.

na ja - im Haushalt meiner Grossmutter gab es drei Hausmädchen, ein Haushälterin, Zugehfrau und einen Chauffeuer - der Sohn vom Chauffeuer war mein Objekt der Begierde - und zum Glück stand der ebenso wie ich auf Jungs die mit Jungs Sex haben wollten...
Du musst so reich sein! 😂 was treibt einen pascha wie dich hier ins forum wenn doch bei dir bestimmt 10 angestellte mit sammt kindern bei deinem noblen anwesen sich rumtreiben und nur darauf warten bis du sie vernaschst😂😂😂 omg jesus die selbstdarstellung so mancher ist der hammer wo doch dein profil genau das gegenteil beweist 😂

Kein unserer Dienstmädchen trug eine Uniform. Während des Zweiten Weltkriegs kamen keine Dienstmädchen mehr aus Deutschland oder dem Elsass. Da engagierte mein Mutter junge Schweizerinnen, und mit zweien davon machte ich meine ersten Erfahrungen in der Liebe.

Wir als Rollenspiel- und Cosplay-Fans haben in unserer - recht breitgefächerten - Kostümauswahl auch ein Maid-Outfit, das sie hin und wieder trägt.

Geiles Gefühl als French Maid, in Netz-Stay-ups und Lack-Highheels vom Hausherren von hinten überrascht zu werden ....

Zurück
Oben