Diese Dame soll zu einer Eheschlampe erzogen werden

Reaktionen
99
Ein Ehemann hat mich gebeten, seine Ehefrau nächste Woche in einem Waldstück in der Nähe von Augsburg kennen zu lernen und zu benutzen. Ich soll Sie nach und nach zu einer Eheschlampe erziehen und auch anderen zur Benutzung überlassen. Der Ehemann darf aus einiger Entfernung zuschauen und wird seine Frau, nachdem ich Sie besamt habe, sauber lecken. Weitere ausführliche Berichte folgen hier.IMG_6083.JPG

Ein Ehemann hat mich gebeten, seine Ehefrau nächste Woche in einem Waldstück in der Nähe von Augsburg kennen zu lernen und zu benutzen. Ich soll Sie nach und nach zu einer Eheschlampe erziehen und auch anderen zur Benutzung überlassen. Der Ehemann darf aus einiger Entfernung zuschauen und wird seine Frau, nachdem ich Sie besamt habe, sauber lecken. Weitere ausführliche Berichte folgen hier.Anhang anzeigen 7620223
Vielleicht bist hier
https://www.erotikforum.at/foren/sexstories-erotische-geschichten/ besser aufgehoben

Die Frau hast du doch schon als Eheschlampe erzogen, sonst würdet ihr ja nicht verheiratet sein.

Was willst du uns für ein Märchen mit diesem Bild erzählen?

Das ist wieder so ein Thread, wieso ich meiner Partnerin das Erotikforum nicht schmackhaft machen kann.

Ja, manchmal ist es schade.
Ich empfehle es auch sehr gerne weiter.
Bei Freundinnen muss ich vorsichtiger sein, die waren mitunter recht empört, wenn sie an einem Tag einstiegen, wo die ganz erste Seite so ausgeschaut hat. :(

...würden echt gerne mehr Frauen herkommen....es interessiert ja wirklich und macht das reden drüber soviel leichter.....kann schon verschreckend und verstörend auch sein....

Ein Ehemann hat mich gebeten, seine Ehefrau nächste Woche in einem Waldstück in der Nähe von Augsburg kennen zu lernen und zu benutzen. Ich soll Sie nach und nach zu einer Eheschlampe erziehen und auch anderen zur Benutzung überlassen. Der Ehemann darf aus einiger Entfernung zuschauen und wird seine Frau, nachdem ich Sie besamt habe, sauber lecken. Weitere ausführliche Berichte folgen hier.Anhang anzeigen 7620223

Gratuliere. Dann wollen wir mal hoffen, dass es nicht regnet.

Hat er dich auch gebeten ihre Fotos öffentlich zu machen?

Hauptsache Du hast mit Deinen Phantasien Grund genug zu wichsen :up:

Vorsicht mit deinem Wortschatz!;)
Ach sei nicht so.. ich freu mich immer ein wenig wenn Leute bei einfachen Fragen schnappatmung bekommen.

Ein, " ja es ist okay für sie" ( das bilderposten)
Während zwar angemessener gewesen aber gut.

Anscheinend lässt die Maske die er trägt weniger Luft durch als sinnvoll wäre.

Zurück
Oben