- Reaktionen
- 36.702
- Checks
- 12
Angeblich könnte es auch mal Hirn regnen, in dem Fall nicht die schlechteste Aussicht.Gratuliere. Dann wollen wir mal hoffen, dass es nicht regnet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Angeblich könnte es auch mal Hirn regnen, in dem Fall nicht die schlechteste Aussicht.Gratuliere. Dann wollen wir mal hoffen, dass es nicht regnet.
Wer will denn gut ankommen?Nimm doch mal die Maske ab und hol tief Luft.... So kommst du hier nicht gut an und wirst nicht lange hier sein![]()
Du, wenn du wohin fährst.Wer will denn gut ankommen?
ArgumentDu, wenn du wohin fährst.
noch so ein Vollpfosten
Angeblich könnte es auch mal Hirn regnen, in dem Fall nicht die schlechteste Aussicht.
Wer will denn gut ankommen?
Nein dankeEin Ehemann hat mich gebeten, seine Ehefrau nächste Woche in einem Waldstück in der Nähe von Augsburg kennen zu lernen und zu benutzen. Ich soll Sie nach und nach zu einer Eheschlampe erziehen und auch anderen zur Benutzung überlassen. Der Ehemann darf aus einiger Entfernung zuschauen und wird seine Frau, nachdem ich Sie besamt habe, sauber lecken. Weitere ausführliche Berichte folgen hier.Anhang anzeigen 7620223
...in diesem Fall wären Felsen besserAngeblich könnte es auch mal Hirn regnen,
Ich rieche nen getroffenen Nerv.![]()
Die war nich privat....ich hab die auch gesehen...Man darf aber trotzdem keine PNs veröffentlichen![]()
Was hast geschrieben? Ihr könnt mich mal gernhaben?Wird immer schlimmer. Mich habe s hier mal gesperrt "Wortwahl"
Reds doch lieber in ein Sackerl und hängs ins Stiegenhaus.Weitere ausführliche Berichte folgen hier.
Jap. Ich dachte mir beim screenen dass er das anprangern könnte. Kann er ja melden.Man darf aber trotzdem keine PNs veröffentlichen![]()