Privat Diverses Diesel Kino

Mitglied #6180

Power Mitglied
Reaktionen
11.101
Checks
37
Sind da die Restaurants normal offen ? würden gern auf einen oder 2 Drinks hinschauen, oder unterliegen die auch der Speerstunde dann um 22:00 ?

Dann schau dir die Fakten mal genau an dann wirst du sehen das die jns verarschen
Wie gesagt, ich respektiere natürlich Deine Meinung - und was Fakten anbelangt - naja, die von mir genannten Zahlen habe ja nicht ich erfunden, sondern wurden von den statistischen Zentralämtern weltweit so ermittelt und ein klein wenig habe ich auch damit beruflich zu tun!

Jeder ist seines Glückes Schmied - wollte eben hier nur kurz meine Meinung kundtun!
Das war’s dann damit schon wieder!
LG und alles Gute! ;)

Bei aktuell weltweit über 34,3 Mio Infizierten und über 1 Mio Toten von einem Propagandavirus zu sprechen, halte ich persönlich schlichtweg für falsch!
Trotzdem liebe Grüße und weiterhin viel Spaß - auch hier im Forum!;)

Es ist ja schade, dass alles dzt coronagesteuert ist und das fast überall Einfluss nimmt.
"Es gibt nicht so viele Gesunde, es wurden nur noch nicht alle untersucht" ist da sicher nicht falsch gedacht und "Eine Statistik wird das aussagen, das der Vortragende vermitteln will" sollte auch nicht außer acht gelassen werden.
Man muss mit Corona leben, aber man muss nicht alles glauben.
Bis März 2020 war es jedem egal wer den Einkaufswagen vor ihm in der Hand hatte oder auf der Bankomattastatur getippt hat. Heute geht das gar nicht mehr ohne Desinfektion vorher 🤔
In diesem Sinne, ein schönes WE, viel Gesundheit und geile Stunden!! LG

Es ist ja schade, dass alles dzt coronagesteuert ist und das fast überall Einfluss nimmt.
"Es gibt nicht so viele Gesunde, es wurden nur noch nicht alle untersucht" ist da sicher nicht falsch gedacht und "Eine Statistik wird das aussagen, das der Vortragende vermitteln will" sollte auch nicht außer acht gelassen werden.
Man muss mit Corona leben, aber man muss nicht alles glauben.
Bis März 2020 war es jedem egal wer den Einkaufswagen vor ihm in der Hand hatte oder auf der Bankomattastatur getippt hat. Heute geht das gar nicht mehr ohne Desinfektion vorher 🤔
In diesem Sinne, ein schönes WE, viel Gesundheit und geile Stunden!! LG

Danke für Deine Antwort - hätte es auch gerne anders und nicht, wie Du sagst, coronagesteuert! Aber das hat eben alles seine Gründe!
LG, gesund bleiben und alles Gute ;) !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen.
Könnt ihr bitte einen alten, relativ verbrauchten Mann aufklären, was und wo das “Diesel Kino“ ist. Ich kenne nur Reiter und Flash.
Vielen Dank im voraus Sebastian

Hallo zusammen.
Könnt ihr bitte einen alten, relativ verbrauchten Mann aufklären, was und wo das “Diesel Kino“ ist. Ich kenne nur Reiter und Flash.
Vielen Dank im voraus Sebastian

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei aktuell weltweit über 34,3 Mio Infizierten und über 1 Mio Toten von einem Propagandavirus zu sprechen, halte ich persönlich schlichtweg für falsch!
Trotzdem liebe Grüße und weiterhin viel Spaß - auch hier im Forum!;)
Bei 9 Milliarden oder mehr fällt 1ne Million nicht wirklich ins Gewicht aber ich will auch kein covididiot sein der Streit um dieses Thema ist ohnehin entgleist ...

Zurück
Oben