Diesem Mitglied folgen:

F

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe mir gerade gedacht ob es nicht möglich wäre, das man die Liste mit "Diesem Mitglied folgen:"
selber bearbeiten könnte?
Das man Personen die man einfach nicht in dieser Liste der Verfolger haben möchte einfach raus Löschen könnte.
Eventuell noch einen Button zur Auswahl, Zukünftig kein Folgen mehr möglich.

Denn auch wenn man User Ignoriert Folgen sie einem ja noch immer.
Oder bin ich einfach zu blöd dafür?
Bin ja auch nur eine Gadse!:D

Liebe grüße an alle!:)

Ich habe mir gerade gedacht ob es nicht möglich wäre, das man die Liste mit "Diesem Mitglied folgen:"
Das man Personen die man einfach nicht in dieser Liste der Verfolger haben möchte einfach raus Löschen könnte.

Denn auch wenn man User Ignoriert Folgen sie einem ja noch immer.
Oder bin ich einfach zu blöd dafür?
Bin ja auch nur eine Gadse!:D

Liebe grüße an alle!:)

Dass man nix dafür kann wer einem folgt, ist doch eh jedem bewußt. Also stört mich die Liste nicht so.
Was ich mich aber frage ist:
Sehen die user die mir folgen dann auch auf der Forumseite "user die gerade online sind" mein Profil vorgereiht, oder hab ich das dann mit "nicht sichtbar anwesend" unterbunden?

Dass man nix dafür kann wer einem folgt, ist doch eh jedem bewußt. Also stört mich die Liste nicht so.
Was ich mich aber frage ist:
Sehen die user die mir folgen dann auch auf der Forumseite "user die gerade online sind" mein Profil vorgereiht, oder hab ich das dann mit "nicht sichtbar anwesend" unterbunden?
Nein, leider seh ich das nicht :(

Aber du siehst das ja gar nicht, oder?
Ich nehme an, dass wenn man einen User ignoriert, man nicht sieht, dass der einem folgt?!

Doch.
Wenn ich jemanden Ignoriere der mir Folgt, dann Folgt er nach dem Ignorieren immer noch.
Das sieht man in der Liste der Verfolger das derjenige dann noch drinnen ist.

Mir ist das im großen auch egal...
Denn Leute die einem nur Folgen können in Private Albums nichts sehen.
Es wär einfach Kosmetisch bedingt eine gute Lösung. Nur Leute in der Liste zu haben die man auch als Folger haben möchte.

na, geht net, War schon mal Thema, nach der Forumsumstellung, als vielen erst bewusst wurde, was für Typen sie da "verfolgen" .

Macht aber im Prinzip nix, der "Verfolgende" hat im Prinzip keinen besonderen Vorteil dadurch. Ist net viel anders als wie wennst dir von einem Profil ein Lesezeichen machen würdest - da hast a nix davon, ausser dasst es leichter wieder findest.

na, geht net, War schon mal Thema, nach der Forumsumstellung, als vielen erst bewusst wurde, was für Typen sie da "verfolgen" .

Macht aber im Prinzip nix, der "Verfolgende" hat im Prinzip keinen besonderen Vorteil dadurch. Ist net viel anders als wie wennst dir von einem Profil ein Lesezeichen machen würdest - da hast a nix davon, ausser dasst es leichter wieder findest.

Danke!

Doch.
Wenn ich jemanden Ignoriere der mir Folgt, dann Folgt er nach dem Ignorieren immer noch.
Das sieht man in der Liste der Verfolger das derjenige dann noch drinnen ist.

Jep.
Stimmt. Hab's ausprobiert. Aber sonst sehe ich von denen nix.
Ich hab ja viele auf ignore (alle Schwanzavatare, die mir unterkommen) und einige davon sind Follower von mir. Wäre mir auch lieber, wenn ich die "abwählen" könnte.

Mir ist das im großen auch egal...
Denn Leute die einem nur Folgen können in Private Albums nichts sehen.
Es wär einfach Kosmetisch bedingt eine gute Lösung. Nur Leute in der Liste zu haben die man auch als Folger haben möchte.

Im Prinzip ist das Folgen für mich nur aktiv interessant, da – zumindest bei mir – damit bestimmte Rechte verbunden sind.

Oder gleich abschaffen?
Das es nur noch eine Liste gibt.
Eine Liste denen man selber folgt.

Aber alles nur Ideen...
Das EF bleibt auch so wie es ist Toll.
Stock Konservativ sind wir ja alle nicht...

Nein und auch egal, weil das "Folgen" einem User keinerlei Rechte bringt, da wird dein Profil einfach nur mit einem Lesezeichen markiert um es einfacher wiederzufinden und einen Hinweis zu erhalten wennst wo einen Beitrag verfasst hast.

Wennst aber nicht willst, dass dir andere folgen, warum auch immer, kannst ihnen ja das Recht nehmen bzw, einschränken, dein Profil, oder Teile davon, überhaupt einzusehen.

Zurück
Oben