Swinger Diesen Samstag erstmals im LeSwing - gute Idee?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Leute,

Ich bin 25 und überlege mit meiner gleichaltrigen Freundin an diesem Samstag erstmals in einen Swingerclub zu gehen. Ich habe jetzt ein bisschen in diesem (coolen!) Forum recherchiert und bin zu dem Schluss gekommen, dass wir es wahrscheinlich im LeSwing probieren sollten; was meint ihr?

Leider(!) schaut es so aus, als wäre die Pärchennacht ("Swingdance-Night") bereits letzte Woche gewesen (da ja "jeden 3. Samstag"), stimmt das eh so? Wenn das der Fall ist, dann handelt es sich bei diesem Samstag um einen gewöhnlichen "Samstag im LeSwing", mit Gratiseintritt für Damen und Pärchen. Solomänner sind dabei nur unter 25 erlaubt? (Zitat von der Homepage: "bist du ein netter Singlemann unter 25 Jahre Eintritt EUR 36.00 (incl. EUR 10,50 Getränkebon)"...)

Naja, was meint ihr also? Wahrscheinlich wäre für uns der Pärchenabend um einiges besser geeignet, leider hatten wir dieses Monat keine Zeit und werden es wohl auch nächstes Monat nicht schaffen. Ist der normale Samstag für totale Anfänger auch geeignet?

Und wenn ja, was sollten wir tragen? Ich besitze eigentlich nur normale, gemütliche Klamotten (Boxershorts, T-Shirts, Baggypants, ...), bin ich dort mit sowas der krasse Außenseiter?

Danke schon mal im Voraus, ich hoffe auf einige aufschlußreiche Antworten!

lg

PS: Oder sollten wir ganz woanders hingehen? ;)

Nein, man kann an einem gemischten Samstag absolut nichts gegen das Le Swing sagen.
In dem Club wissen sich die Solomänner zu benehmen. Wir jedenfalls hatten noch keine Negativerlebnis dort.
Außerdem ist die Stimmung oben an der Paar an diesen gemischten Samstagen meist eine Wucht!!!

Es paßt wenn Du Pants oder Boxershorts anziehst. Die Mädels laufen natürlich in Dessous oder Fetischwäsche herum.

für einen Erstbesuch rat ich euch eher, zur MPN am 6.12. zu gehen. sonst wirds u.U. euer erster und letzter Besuch in einem Club.

Weil, ihr habt da was falsch verstanden: An gemischten Samstagen sind schon auch Männer über 25 zugelassen - sie zahlen halt dann 59 EUR statt 36....
Was Augenauswischerei ist, weil die Jungen bei ihrem Eintritt einfach weniger Getränke inklusive haben als die Alten...:roll:

Ja, wahrscheinlich haben KolorKlimax recht. Immerhin waren wir am Anfang auch nur an Pärchenabenden. Das hat bei der anfänglichen Nervosität schon gereicht.
Gemischte Abende machen uns jetzt nichts mehr aus - falls das Benehmen der Solomänner in Ordnung ist.

Danke auch für die Warnungen! Das Problem ist halt, dass wir nicht so besonders oft in Wien sind... Naja mal sehen; es kostet ja nichts, vielleicht schaun wir einfach mal kurz vorbei. Falls es uns nicht gefallen sollte könnten wir ja immer noch zu einer Pärchennacht gehen. Man liest ja immer wieder "alles kann, nichts muss", daher hoffe ich auch nicht blöd angemacht zu werden falls wir schnell wieder gehen sollten bzw. nicht auf irgendwelche Angebote einsteigen sollten.

Danke nochmal!

ich würd an eurer stelle auch zur MPN gehen ..... ist wirklich ganz lustig dort!!

swing dance night war ich noch nicht.. aber die ist ja auch im ug ..nicht im ls ... oder?!

ich wünsch euch viel spaß!

Also wenns unbedingt ein Samstag sein muß, schaut ins Traumland oder wenn Donnerstag auch geht ins Leswing.
Fürs erste Mal wär wirklich eher ein Pärchenabend zu empfehlen.
Viel Spaß

Also wenns unbedingt ein Samstag sein muß, schaut ins Traumland oder wenn Donnerstag auch geht ins Leswing.
Fürs erste Mal wär wirklich eher ein Pärchenabend zu empfehlen.
Viel Spaß

hi !

Wir würden Euch auch den Donnerstag (Pärchentag) empfehlen
im LeSwing LG. :)

Wir, meine Freundin und ich waren am Samstag wieder mal im Traumland.
Es war Mega-Nacht und Krampusfeier. Das Traumland war zum Bersten voll ,jede Menge junge Paare ,die eine tolle Stimmung gebracht haben.
Vorzügliches Essen und der äußerst netten Bedienung ist eigentlich schon Standard und in diesem Club selbstverständlich.
Wir haben dort ein Paar kennengelernt,die uns gesagt haben,der Mittwoch ist auch immer sehr gut besucht.

Werden diesen Samstag wieder hingehen.

Mfg

Hallo Leute,

sorry aber MPN????

unsere Empfelhlung für Anfänger Paare, vorerst wirklich nur Pärchentage aussuchen,
der gleich ins RELAXX im 21. Bez

Ach ja wir sind ja selber ein Anfängerpaar, nur unser er ist ein kleine Strizzi in Sachen Swingen......
ohne weitere Worte....
lg

ja warum denn nicht die MPN?
Relaxx ist zu empfehlen, wennst zu Zweit swingen willst. Der Club ist doch mehr als tot, zwar recht schön, aber eindeutig TOT!!!

sorry missverständniss....

wir wissen nicht was MPN bedeutet oder was dies ist?
bitte um aufklärung...

Zurück
Oben