Swinger Diesen Samstag im Underground

D

Gast

(Gelöschter Account)
Wer war diesen Samstag im Underground und kann uns einen Bericht abliefern?
Wir wollte eigentlich auch hingehen. Sind uns dann aber - wir sind keine Wiener - 1h30 verfahren, hab dann noch fast zwei Unfälle gebaut und darauf hin ist uns die Lust vergangen. :mauer: JaJa, die Leute vom Land :hmm:
Also nix mit :poppen:

In 4 Wochen wollen wir es nochmal versuchen, diesmal kennen wir den Weg wenigstens schon (fast).

Wer war diesen Samstag im Underground und kann uns einen Bericht abliefern?
Wir wollte eigentlich auch hingehen. Sind uns dann aber - wir sind keine Wiener - 1h30 verfahren, hab dann noch fast zwei Unfälle gebaut und darauf hin ist uns die Lust vergangen. :mauer: JaJa, die Leute vom Land :hmm:
Also nix mit :poppen:

In 4 Wochen wollen wir es nochmal versuchen, diesmal kennen wir den Weg wenigstens schon (fast).

Es hat nicht sein sollen, dass....... ;)

Naja,... ein Navi wäre hilfreich gewesen. Die gibt´s doch eh schon bei jeder ELAN-Tankstelle!!!!!!!!!!!!

Ein guter Tipp für den nächsen "Besuchsversuch" :mrgreen: : Schaut´s dass ihr pünktlich seid! Ab 2.30 h wird nämlich niemand mehr reingelassen und um 3 ist Schluss! :mauer: Vielleicht liegt´s am jungen Publikum, dass die so früh zusperren! :hmm:

Es hat nicht sein sollen, dass....... ;)
Ein guter Tipp für den nächsen "Besuchsversuch" :mrgreen: : Schaut´s dass ihr pünktlich seid!

Ich hab eh zu meiner gesagt: Alle guten Dinge sind drei, aber vielleicht auch nur zwei:hmm:
In der Favoritenstrasse waren wir ja schon, nächstes mal finden wir (mit viel Glück) auch die Nummer 164.
Vor 2h30 sollen wir unten sein? Dann werd ich mal so nach dem Mittagessen wegfahren :daumen:

Warst du an diesem Samstag im Underground?

Autobahn....Südosttangente....Abfahrt Favoriten...im Verteilerkreis Richtung Favoriten fahren...auf der Straße(Favoritenstrasse, nur oben) dann 300m runter und ihr seid da.

Lg
Harald

Ich hab eh zu meiner gesagt: Alle guten Dinge sind drei, aber vielleicht auch nur zwei:hmm: (...)

Warst du an diesem Samstag im Underground?

Eine weise Entscheidung, die ihr da getroffen habt. Man soll das Schicksal nicht herausfordern! ;)

Nein. Wir waren schon länger nicht mehr im Underground.
Obwohl die Hütte immer zum Bersten voll war mit lauter jungen netten Leuten, die Stimmung grossartig war, gevögelt wurde sodass sich die Balken bogen, hat uns ein wenig das Anrüchige gefehlt - der Rotlichtcharakter eben.

Das UG ist mehr Disco,.... und Discos waren eher bis zu meinem 18ten meine grosse Leidenschaft. Vielleicht ist das UG auch zu "normal",... ich weiss es nicht. :hmm:

Nach dem es in den vergangenen zwei Monaten nicht möglich war, starteten wir gestern einen neuen Versuch. Mit NAVI ;) Aber dann, kurz vorm Ziel (1,2 Km) riss das Gasseil :shock: Ich konnte es gar nicht glaube, irgendwie war es aber schon lustig. Jedenfalls sind wir dann (dank ÖAMTC) um ca. 1 h doch noch ins Underground gekommen. Wie schon geschrieben, alle guten Dinge sind 2;)

Obwohl wir sehr viel Spaß hatten, war ich doch etwas verwundert, weil wenig los war. Es waren zahlreiche Schränke frei und vom Eindruck her wenig Pärchen, wieviel kann ich nicht sagen. Liegt das an der Urlaubszeit oder weil wir doch erst um 1h dort waren? Blöd ist auch, dass die schon um 3 wieder dicht gemacht haben :cry:

Zurück
Oben