Treffpunkte Diesen Samstag - Salzburg Stadt anders erleben, Vorschläge erbeten!

Mitglied #559359

Aktives Mitglied
Paar (Mann+Frau) Hetero Österreich, Steiermark (82**)
Reaktionen
1.363
Checks
2
Hallo alle zusammen!

Ich und meine Frau sind am Samstag in Salzburg und ich würde ihr Salzburg gerne von einer anderen Seite zeigen.

Wie ist es momentan mit Möglichkeiten (z.B. Swingerclub, oder so) in Zeiten wie diesen für Paare?
Oder gibt es in der schönen Stadt irgendwo Möglichkeiten die eine oder andere Fantasie meiner Frau (siehe Profil) umzusetzen.

Bin für jeden Tipp dankbar und würde mich freuen, wenn es ein richtig schöner und vor allem geiler Samstag für Sie und natürlich uns beide wäre.

Bitte wenn möglich mehr als Einzeiler, gerne mit Details.

LG

Hallo alle zusammen!

Ich und meine Frau sind am Samstag in Salzburg und ich würde ihr Salzburg gerne von einer anderen Seite zeigen.

Wie ist es momentan mit Möglichkeiten (z.B. Swingerclub, oder so) in Zeiten wie diesen für Paare?
Oder gibt es in der schönen Stadt irgendwo Möglichkeiten die eine oder andere Fantasie meiner Frau (siehe Profil) umzusetzen.

Bin für jeden Tipp dankbar und würde mich freuen, wenn es ein richtig schöner und vor allem geiler Samstag für Sie und natürlich uns beide wäre.

LG

Salzburg ist erotisch nicht sehr anregend. Wenn man sich nicht vorher was ausmacht schaut es ziemlich finster aus. Kein Swingerclub, keine erotische Bar, eher alles brav und konservativ.
Rupertikirtag ist an diesem WE, online registrieren vorher nicht vergessen.

Salzburg ist erotisch nicht sehr anregend. Wenn man sich nicht vorher was ausmacht schaut es ziemlich finster aus. Kein Swingerclub, keine erotische Bar, eher alles brav und konservativ.
Rupertikirtag ist an diesem WE, online registrieren vorher nicht vergessen.

Vielen Dank für die Info und da ich Salzburg zwar kenne, aber weniger vom Nachtleben her, danke für den Tipp!

Lach stimmt, da fällt dann sicher schon mal eine zentrale Möglichkeit flach zur schnellen Entspannung, oder?
Nachdem ich ja gebürtiger Stadt-Salzburger und auch sehr kreativ bin würden mir da schon ein paar versteckte Orte einfallen. Aber man müsste wirklich abenteuerlustig sein. Hab Euch eine Nachricht geschrieben!

Hallo alle zusammen!

LG

hallo, dieses wochenende ist in salzburg der rupertikirtag, da kann sie sich frivol präsentieren und am nahliegenden mönchsberg danach was machen, lg reini

Zurück
Oben