dieses forum durchsuchen

N

Gast

(Gelöschter Account)
hallo
hab zwar den button "dieses forum durchsuchen", jedoch kalptp da nix drunter auf, wenn ich da drauf drück, nur ganz links geht ein schmaler strich runter. hab dasforum-style alt eingestellt, aber da isses das gleiche

mfg
neuer

hallo
hab zwar den button "dieses forum durchsuchen", jedoch kalptp da nix drunter auf, wenn ich da drauf drück, nur ganz links geht ein schmaler strich runter. hab dasforum-style alt eingestellt, aber da isses das gleiche

mfg
neuer
was suchst du denn???
Liegt es vielleicht daran das du den Suchbegriff vergessen hast???

Also auf der linken Seite gibt es ein Feld - Forum durchsuchen - (neuer Style des Forums), da gibst du ein / oder mehrere Stichwort(e) ein z.B. Natursekt und dann auf LOS...da kommen dann zig verschiedene Themen...Meiner Erfahrung nach eine gute Funktion hier und man findet fast alles.. :daumen: Wenn du neu bist, ist es ohnehin ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber je länger du hier bist umso besser kennst dich aus!

blue

hallo im thread gehts, da erscheint ein suchfeld
aber im forum erscheint nur ein senkrechter strich (roter kreis)
siehe bilder

mfg
neuer

Ich kenn mich zwar net so gut aus aber das könnte sein das dein Rechner zu langsam ist oder es ist einfach ein Grafikfehler.
Keine Ahnung kenn mich auch nicht so gut aus.

auf der linken seite steht forum durchsuchen das was du da hast ist im thema nach etwas suchen

Welches System hast du (Browser, Betriebssystem).

Der Fehler liegt daran, dass die Suchbox einfach flasch bzw. nur teilweise eingeblendet wird - warum gerade an der Stelle ist mir schleierhaft.

:mauer:
schon ok, hab das "suchen" feld links entdeckt. damit klappts

mfg
neuer

es wäre trotzdem interessant welches System du benutzt, damit wir diesem Fehler beheben können.

dann führ doch mal das Update auf 8.52 durch. Das ist die aktuelle Version, die ich benutze und mit der es keine Probleme gibt.
Update war bei mir gestern in 1 Min. durch.

Zurück
Oben