digi cam

P

Gast

(Gelöschter Account)
hallo leute ! wollen uns eine neue digicam zulegen welche würdet ihr uns da empfehlen ? uns ist es egal welche marke max preis 600 euro

Hallo auch.
Etwas wenig angaben aber canon hat die neue 450er rausgebracht die könnte was für euch sein.

Aber wie gesagt mit so wenig Angaben eurer Wünsche ists schwer das richtige zu sagen.

lg Vincent

Hallo auch.
Etwas wenig angaben aber canon hat die neue 450er rausgebracht die könnte was für euch sein.

Aber wie gesagt mit so wenig Angaben eurer Wünsche ists schwer das richtige zu sagen.

lg Vincent
danke habe gerade auf geizhals nachgesehn die ist eindeutig zu teuer zu unseren angaben wir sind uns noch nicht schlüssig entweder kompakt oder doch spiegel cam kommt am preis drauf an aber canon ist sicher eine gute wahl lg

wieso schauds ned zum saturn, media etc. und lassd euch a paar zeigen und dann schauds bei ebay?

wieso schauds ned zum saturn, media etc. und lassd euch a paar zeigen und dann schauds bei ebay?
danke aber ebay ist uns wegen der garantie sache zu unsicher werden uns eher bei saturn madia usw schlau machen danke

danke aber ebay ist uns wegen der garantie sache zu unsicher werden uns eher bei saturn madia usw schlau machen danke
wennsd bei an händler kaufsd, der da a rechnung ausstellt hast ganz normale 2jahre garantieanspruch. ausser dassd halt die ware zu ihm schicken mussd is alles genauso wie bei an kauf beim media etc. ich habe meine cam auch bei ebay gekauft. war blos um schlappe 150.- billiga :mrgreen: mit garantie und rechnung :daumen:

Wenns um Kompakte geht würde ich euch die
  • Panasonic DMC-LZ10EG-K bei geizhals schon ab € 196,-- gesehen
  • Leica D-Lux 3 bei geizhals schon ab € 599,-- gesehen
wenns denn eine DSLR sein soll nur eines solltest bedenken das die meistens nur den Body ohne Objektiv verkaufen würde ich euch die
  • Sony Alpha 350 bei geizhals schon ab € 625,-- gesehen
  • Olympus E-420 bei geizhals schon ab € 397,-- gesehen
empfehlen

aber nur biiserl zu teuer (36 euro) ;-)
okay mit objektiv doch bisserl drüeber.
und falls cashback gibt dafür ( canonaktion) muss man ewig warten bis geld endlich zurueck ist. ansonsten mag ich die dinger schon ganz gerne.

und bei ebay muss ich euch zustimmen. lieber etwas mehr zahlen und dann garantie als billig und viellicht .....

lg Vincent

Hallo!

Habt Ihr Eure Neue schon gefunden?
Sonst sollte man mal abklären wo Eure anforderungen liegen. Soll´s ne Kompakte oder ne DSLR sein.
Gute Kompakte gibt´s schon für ~€ 200,-
Im Segment der DSLR sollten wir uns dann mal näher über Eure Vorstellungen unterhalten, jedoch kann man schon mal sagen, das für Eurer Budget auch da was verfügbar ist.

Grüße

Hallo!

Habt Ihr Eure Neue schon gefunden?
Sonst sollte man mal abklären wo Eure anforderungen liegen. Soll´s ne Kompakte oder ne DSLR sein.
Gute Kompakte gibt´s schon für ~€ 200,-
Im Segment der DSLR sollten wir uns dann mal näher über Eure Vorstellungen unterhalten, jedoch kann man schon mal sagen, das für Eurer Budget auch da was verfügbar ist.

Grüße

danke haben schon eine neue und zwar die olympus fe340 klein kompakt spitze
WIR DANKE EUCH !!!!!!

Na dann, in Erwartung weiterer scharfer Fotos..viel spass mit der Neuen:daumen:

Grüße

danke haben schon eine neue und zwar die olympus fe340 klein kompakt spitze
WIR DANKE EUCH !!!!!!

:winke:Hab seit 9 Monaten eine Olympus SP-560 OUZ . Ist Kompakt-keine Spiegel reflex Zoom 18 fach,sehr einfach in der Handhabung und auch tolle Zoom Bilder. Viel Spass beim Fotografieren ! LG-Flo:winke:

Sony DSC W90....8.1 Megapixel....kann ich nur empfehlen, hab ich selbst!!! Ach Full Hd geeignet!! Keine 200€ mehr!!

LG Geri

Zurück
Oben