Dildo als Kopie von meinem besten Stück

Mitglied #75767

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich (4210)
Reaktionen
15
Hallo,

würde gerne maßgetreu nach meinem besten Stück einen Dildo nachformen lassen! Auch vom Material her soll er sich echt anfühlen. Kann mir da jemand weiterhelfen, wer eventuell so etwas anfertigt??

hallo ich weiss zwar nicht wer es anfertigt .. aber du kannst es ja selber anfertigen du brauchst nur vaseline ,gips für die rohform und giessbares silikon oder ein material das hält

hallo ich weiss zwar nicht wer es anfertigt .. aber du kannst es ja selber anfertigen du brauchst nur vaseline ,gips für die rohform und giessbares silikon oder ein material das hält

an und für sich keine schlechte Idee, aber ein Bekannter hat das auch einmal probiert und hatte die Vaseline vergessen........aua :haha:

Hallo,

würde gerne maßgetreu nach meinem besten Stück einen Dildo nachformen lassen! Auch vom Material her soll er sich echt anfühlen. Kann mir da jemand weiterhelfen, wer eventuell so etwas anfertigt??

Das kannst Du ganz leicht selber anfertigen! Da gibt es ein ganzes Set zum Anfertigen von Dildos in jedem Sexshop, is auch garnicht so teuer. :daumen:

an und für sich keine schlechte Idee, aber ein Bekannter hat das auch einmal probiert und hatte die Vaseline vergessen........aua :haha:

Kein problem, er wird danach eh wieder kleiner. Das original meine ich. :mrgreen:

Bei Pabo hats sowas auch mal gegeben, müsstest mal nachschaun obs das noch gibt.

Google mal nach "CloneBoy". Kann - ob jetzt als Kerze, Schokolade, oder Dildo - ganz gut als sehr persönliches Geschenk ankommen. Aber aufpassen, Pulver für Form und Nachbildung sind bei den meisten Produkten auf Maße von 15*4 berechnet. Eventuell also gleich noch ein zweites Packerl Pulver mitbestellen ;)

Zurück
Oben