Hey ich hab mal so eine frage funktionirt das ? Ein Dildo aus Maisstärke zu machen?..:hmm:
M Gast (Gelöschter Account) 22.6.2009 #1 Hey ich hab mal so eine frage funktionirt das ? Ein Dildo aus Maisstärke zu machen?..
R Mitglied #84423 Mitglied Registriert 28.12.2007 Beiträge 1.663 Reaktionen 26 Punkte 83 22.6.2009 #2 Nimm halt gleich an Maiskolben, da is ja dann auch viel Maisstärke drinnen
M Gast (Gelöschter Account) 23.6.2009 #3 Bin jetzt weder Bauer, Koch oder Lebensmittelbiologe....aber soweit ich weiß fängt sich das an aufzulösen sobald es naß wird, oder nicht?
Bin jetzt weder Bauer, Koch oder Lebensmittelbiologe....aber soweit ich weiß fängt sich das an aufzulösen sobald es naß wird, oder nicht?
B Mitglied #73260 Power Mitglied Registriert 11.9.2007 Beiträge 39.477 Reaktionen 95.993 Punkte 2.003 Checks 68 23.6.2009 #4 Zitat: Bin jetzt weder Bauer, Koch oder Lebensmittelbiologe....aber soweit ich weiß fängt sich das an aufzulösen sobald es naß wird, oder nicht? Zum Vergrößern anklicken.... Es gibt ja auch "Plasticksackerl" die aus Maisstärke bestehen und feuchtigkeitsresistent sind.
Zitat: Bin jetzt weder Bauer, Koch oder Lebensmittelbiologe....aber soweit ich weiß fängt sich das an aufzulösen sobald es naß wird, oder nicht? Zum Vergrößern anklicken.... Es gibt ja auch "Plasticksackerl" die aus Maisstärke bestehen und feuchtigkeitsresistent sind.
B Gast (Gelöschter Account) 23.6.2009 #5 Zitat: Bin jetzt weder Bauer, Koch oder Lebensmittelbiologe.... Zum Vergrößern anklicken.... Googleuser? Zitat: ....aber soweit ich weiß fängt sich das an aufzulösen sobald es naß wird, oder nicht? Zum Vergrößern anklicken.... Das dauert ziemlich lange. Bei McDonalds gibt´s soviel ich weiß, Becher aus Maisstärke. Hol Dir einen und teste es.
Zitat: Bin jetzt weder Bauer, Koch oder Lebensmittelbiologe.... Zum Vergrößern anklicken.... Googleuser? Zitat: ....aber soweit ich weiß fängt sich das an aufzulösen sobald es naß wird, oder nicht? Zum Vergrößern anklicken.... Das dauert ziemlich lange. Bei McDonalds gibt´s soviel ich weiß, Becher aus Maisstärke. Hol Dir einen und teste es.
Z Gast (Gelöschter Account) 23.6.2009 #6 Bleibt die Frage: egal, obs technisch möglich ist....wozu brauch ich an Dildo aus Maisstärke?
B Gast (Gelöschter Account) 23.6.2009 #7 Zitat: ....wozu brauch ich an Dildo aus Maisstärke? Zum Vergrößern anklicken.... Reinstecken und warten, bis er sich auflöst. Flutscht ja wohl eher ned raus, weil er sich "anklebt"!
Zitat: ....wozu brauch ich an Dildo aus Maisstärke? Zum Vergrößern anklicken.... Reinstecken und warten, bis er sich auflöst. Flutscht ja wohl eher ned raus, weil er sich "anklebt"!
M Gast (Gelöschter Account) 23.6.2009 #8 Zitat: Bleibt die Frage: egal, obs technisch möglich ist....wozu brauch ich an Dildo aus Maisstärke? Zum Vergrößern anklicken.... Wenn man es heiss genug treibt, kommt Popcorn raus....
Zitat: Bleibt die Frage: egal, obs technisch möglich ist....wozu brauch ich an Dildo aus Maisstärke? Zum Vergrößern anklicken.... Wenn man es heiss genug treibt, kommt Popcorn raus....
B Gast (Gelöschter Account) 23.6.2009 #9 Zitat: Wenn man es heiss genug treibt, kommt Popcorn raus.... Zum Vergrößern anklicken.... aber schon mit butter
Zitat: Wenn man es heiss genug treibt, kommt Popcorn raus.... Zum Vergrößern anklicken.... aber schon mit butter
B Gast (Gelöschter Account) 24.6.2009 #10 Zitat: Wenn man es heiss genug treibt, kommt Popcorn raus.... Zum Vergrößern anklicken.... Des passiert nur, wenn man´s mit ´nem Maiskolben treibt. Zitat: aber schon mit butter Zum Vergrößern anklicken.... Und womöglich noch gesalzen?
Zitat: Wenn man es heiss genug treibt, kommt Popcorn raus.... Zum Vergrößern anklicken.... Des passiert nur, wenn man´s mit ´nem Maiskolben treibt. Zitat: aber schon mit butter Zum Vergrößern anklicken.... Und womöglich noch gesalzen?