Dildo Benutzung :)

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle!

Immer wenn ich mich mit meinen Dildo befriedige spritze ich auch ab. Ist das normal? Also es passiert schon sehr häufig :roll: :oops:
Sind Dildos auf sowas ausgerichtet?

Jera

was das abspritzen betrifft - ja das ist normal. Kan durchaus vorkommen bei einem sehr intensiven Orgasmus. Ist meiner Meinung nach sogar etwas sehr geiles. Was die Dildos angeht - denke schon, daß sie für soetwas gebaut sind. Sollten ja sowieso nie probleme mit feuchtigkeit haben. :)

lg

@ Jera

sodala jetzt aber mal ernst.

normalerweise ist es kein problem,
solltest du aber bedenken haben empfehl ich dir
gewisse dildos von love and Fun, gibt dort sogar komplett
wasserdichte, zum gebrauch in der badewanne,
mit solchen gibts dann überhaupt kein problem mehr.

also dann viel spaß weiterhin

also ich kann mir das grade sehr schwer vorstellen, gibts da nicht zufällig
ein paar anschauungsfotos?? ;) :mrgreen: ;) :mrgreen:

lg
dry

PS: mach dir deswegen keine sorgen, ist doch was sehr schönes, oder?

@ Jera

sodala jetzt aber mal ernst.

normalerweise ist es kein problem,
solltest du aber bedenken haben empfehl ich dir
gewisse dildos von love and Fun, gibt dort sogar komplett
wasserdichte, zum gebrauch in der badewanne,
mit solchen gibts dann überhaupt kein problem mehr.

also dann viel spaß weiterhin

Mich würde es wundern wenn ein Dildo nicht wasserdicht wäre :)

dildo != Vibrator - ich nehm mal an hierbei handelt es sich um eine Verwechslung oder ? :)

Dildo war schon richtig, nur ging es mir nich um die Wasserdichte dieses dingens, sondern um die körperliche Reaktion *fg*

Jera

@ jera

asoo na das ist was anderes.

also die körperliche reaktion ist ganz normal.
zeigt sich meist bei sehr intensiven Höhepunkten.

Bei meiner süßen kommt es nur ab und zu vor.

und ich kann dir nur eines raten, genieße es
und empfinde es nicht als unangehem, denn es ist etwas
ganz normales. und zeigt nur das es besonders geil war.

lol Ich denke schon dass das was da raus kommt vegetarisch is also darfste gerne auflecken :mrgreen:

Hallo an alle!

Immer wenn ich mich mit meinen Dildo befriedige spritze ich auch ab. Ist das normal? Also es passiert schon sehr häufig :roll: :oops:

Jera

Passiert dir das bei normalem Sex auch oder nur mit dem Dildo??

Hallo an alle!

Jera

Hallo Jera,

also dazu könnte ich Dir schon was sagen, müsste Dich aber dabei sehen bzw. bräuchte ein paar Foto um zu sehen ob es sich dabei schon um nen Dildo handelt :)

ne im Ersnt, finde es Klasse wenn Du dabei kommst und so richtig abspritzt.

Teile uns bitte mit um welche Art von dildo es sich handelt, vielleicht könntest Du damit ja mehr ne Freude machen ;-)

LG,

Amo

Das passt ja vlt. hier rein. Also ich reinige meinen Vibi nur mit Wasser. Wäre es evtl. besser ein "stärkeres" Zeug zu nehmen? Meine ihn steril machen? Wie macht ihr das?

@ Jera
Abspritzen ist total ok....ich kann es nicht, finde es aber schon anregend. Wer weiß...vielleicht komm ich auch mal so?! :mrgreen:

Es ist ein ganz normaler der steht 90° nach oben mit saugnapf, er is durchsichtig *g* Und gibts bei eis.de auf Seite 2 oder 3 denk ich ;)
Ich hab auch ein Foto mit dem Dildo hier reingestellt müsst ihr ma schaun.

@ bluedreamer :
ich glaub dass jede Frau so abspritzen kann. Beim Sex ist es mir erst einmal in 6 Jahren passiert ;) Ansonsten halt nur mit dem Dildo, kein Vibrator *gg*

... Also ich reinige meinen Vibi nur mit Wasser. Wäre es evtl. besser ein "stärkeres" Zeug zu nehmen? ..

ich reinige meinen zuerst mit Wasser und danach mit einem Pflegespray. Gibts extra dafür zu kaufen. Pflegt das Material und desinfiziert. Weiss im Moment aber leider nicht welche Marke das ist. Gibts aber mehrere.;)

@Jera
Abspritzen mit Dildo ist normal. Passiert mir aber eher selten. Dafür hab ich was anderes :mrgreen:

lg sugar

Zurück
Oben