dildo beratung

K

Gast

(Gelöschter Account)
hi leute, meine freundin hätte gerne nen dildo od. vibrator der schön klein und dick ist. sie mag es was drin zu haben beim schlafen und am liebsten was dickes.
ich hab nix richtiges finden können, die meisten sind 17cm oder länger, die maximale länge sollte so 12 - 13cm sein und durchmesse 4 - 4.5cm

vlt weiß einer ja hier wo man sowas kaufen kann :)

EDIT: es muss nicht unbedingt was gerades sein oder klassisch aussehen ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde mal sagen in jedem Erotik Shop.
Da wist sicher was finden.
Ja und die Verkäuferinnen können dich sicher auch gut beraten.

sry aber auf solche kommentare kann ich verzichten, ich hab mich doch bevor ich hier dieses thema gestartet hab umgeguckt.
orion und beathe uhse haben nicht die gewünschte grösse -.-

Da Frag mal bei Art-x der ist eh hier Registriert.

Ps. Ist nur ein Vorschlag.

sry aber auf solche kommentare kann ich verzichten, ich hab mich doch bevor ich hier dieses thema gestartet hab umgeguckt.
orion und beathe uhse haben nicht die gewünschte grösse -.-
Sag mir mal Onkel, so für einen kleinen Narren. Wie würdest Du auf Deine eigene Antwort reagieren? :)

Energydrinkdosen wären in der Größe.
Lass Dir vielleicht bei einem Drechsler so ein Teil anfertigen. Die Verkäufer in Sexfetischshops können da vielleicht wirklich weiterhefen.

Da Frag mal bei Art-x der ist eh hier Registriert.

Ps. Ist nur ein Vorschlag.
Hut ab, mein Lieber. Größe hast Du.

Bei Art-X haben wir "etwas" größere Modelle schon gesehen (zumindest im Shop bei der SCS).

dieZwetschkerl

hallo
hab gerade geschaut wo ihr zu hause seid... hab naemlich einen guten tipp fuer wien. das liebenswert im 6. (shop fuer die beduerfnisse der frau) haben eine feine auswahl. fuer einen besuch wohl zu weit weg sind aber auch online... vielleicht findet ihr ja etwas...

Ihr könnt Euch statt Dildos auch mal die Plugs in den Erotikshops ansehen - ich denke das geht eher in die Richtung, die Ihr Euch vorstellt ... ;)

:bussal: von Luci

Also irgendwie ist mir nicht ganz klar, was du suchst - es scheint mir, als suchtest du Liebeskugeln/einen Vaginalplug. Etwas, das über längere Zeit getragen werden kann und nicht weit aus dem Körper heraussteht. So, dass man es unauffällig unter der Kleidung tragen kann. Verstehe ich das richtig?
Dann kann ich dir konkretere Tipps geben.

Eine Nutzlänge von 12-13 cm und ein Durchmesser von 4-5cm sind bei einem Vibrator/Dildo ganz normale Werte, nichts besonders Dickes. Die restliche Länge zu den von dir erwähnten 17cm ist bei No-Name-Vibratoren zwar nicht erkenntlich gemacht, dient aber vor allem dazu, das Gerät noch vernünftig halten zu können.
Schau dir doch mal diesen hier an, dann siehst du, wie die eigentliche Aufteilung zwischen Griff und "Nutzlänge" ist: http://en.lelo.com/index.php?collectionName=femme&groupName=ELISE
(ist aber wieder ein klassischer Vibrator).

Gruß, Wolfgang von be-inflamed

Zurück
Oben