dildo für ihn

M

Gast

(Gelöschter Account)
hallo wollt mal wissen ob es hier auch männer gibt die sich mit einem dildo oder anderem analverwöhnlassen würden von einer frau.
also so in den sex mit einbezogen??

ich finde es geil mit einem umschnalldildo einen mann zu verwöhnen( da ich selbst gerne polecke und geleckt werde) ,natürlich darf er nacher oder wehrendessen mich nicht vergessen.halt im sex mit einbezogen..

hi molline,

also ist das jetzt eine frage an die allgemeinheit, oder sollte das jetzt eine kontaktanzeige werden? ;)

also wenn erstes: ja sicher
wenn zweites: nein

:mrgreen:

so long
erebos

Du bist offensichtlich noc nicht lang genug da um zu wissen, hier gibts alles... ;)

Mit nem Dildo hatte ich noch nicht das Vergnügen....zumindest nicht wenn die Dame das Ding geführt hat. Aber Ihre Finger hatte Sie schon des öfteren im Spiel..:daumen:

Sehr sehr geil solche Sachen.

greetz

da ich selbst gerne polecke und geleckt werde..

also soweit kann ich dir ja noch folgen und beipflichten - wobei eine ordentliche rasur hier sehr wesentlich ist - aber beim rest: nein nein, das ist gar nicht meines :shock:

lg
dry

Auf jeden Fall der Hammer!!! :daumen:
Egal ob Dildo oder Finger, ich finds einfach geil, wenn mich meine Kleine anal verwöhnt. Denke das geht einer Vielzahl von Männern so!

hallo wollt mal wissen ob es hier auch männer gibt die sich mit einem dildo oder anderem analverwöhnlassen würden von einer frau.
also so in den sex mit einbezogen??

ich finde es geil mit einem umschnalldildo einen mann zu verwöhnen( da ich selbst gerne polecke und geleckt werde) ,natürlich darf er nacher oder wehrendessen mich nicht vergessen.halt im sex mit einbezogen..

Ja, ich mag es sehr, wenn mich eine Frau anal verwöhnt - vorausgesetzt, sie kann es, und der Dildo ist nicht riesig.

hallo,

ich stehe auch drauf, anal verwöhnt zu werden.

Meine Kleine verwöhnt mich auch gerne mit ihren Fingern.
Nen Dildo o.ä. will sie leider nicht benutzen.

Dafür benutzt sie aber gerne mal den ein oder anderen Finger mehr ... ;-)

hallo,

ich stehe auch drauf, anal verwöhnt zu werden.

Meine Kleine verwöhnt mich auch gerne mit ihren Fingern.
Nen Dildo o.ä. will sie leider nicht benutzen.

Dafür benutzt sie aber gerne mal den ein oder anderen Finger mehr ... ;-)

mehr Finger sind auch nicht übel!!! :mrgreen:

Ich würde mich liebend gern von dir mit dem Strap on hernehmen lassen, und keine Sorge, du würdest sicher auch auf deine Kosten kommen.
Bisher hab ich das noch mit keinem Mädchen probiert (nur selber an mir hinten so rumgespielt), aber ich stell mir da auch ein Spiel a la "Wie du mir, so ich dir" ganz witzig vor...
Oder aber man benutzt so einen riesen Doppeldildo (hab ich doch glatt einen um 5eur im Ausverkauf bekommen), da kann man gleich die beiden Hinterausgänge verbinden und so kommt gleich jeder auf seine Kosten...

also beim blasen mit einem Finger im Po verwöhnt werden - super geil!
Mit Umschnalddildo hatte ich noch nicht.

Denke Erfahrungen mit dem Finger hatte schon der eine oder andere hier, wie man den Berichten so entnehmen kann, aber was mir extrem star auffällt ist, dass eher wenige Frauen auf Umschnall-Dildos stehen! Oder Irre ich mich da??

also ich würde das gene mal ausprobieren
( wenn du es machen würdest, grins )

hallo molline,

ich bin ein analliebhaber und mag alles was mit anal zu tun hat. von meinen partnerinen erwatrte ich immer, das sie von analsex viel halten. in den letzten 8 jahren gibt es pratisch keine freundin, mit der ich keinen analsex gehabt habe. das ist etwas was ich immer haben will und frühher oder später bekomme. ich habe aber auch herausgefunden, dass es sehr erregend ist, wenn ich selber anal stimmuliert werde. ich mag wenn mir frau beim blasen bwz. vögeln finger hinten reinsteckt. dann spritze ich wie ein vulcan. in letzter zeit kriege ich zunehmend lust, dass ich von einer frau mit einem dildo bzw. einem umschnaller anal verwöhnt werde. leider finde ich aber keine passende partnerin - so wie es aussieht sind frauen sehr schuchtern, wenn sie einen mann aktiv anal verwöhnen sollen. der idealfall für mich wäre eine partnerin, mit der ich immer analsex haben kann und die mich aktiv anal verwöhnt. gibt es hier im forum solche frauen?

lg, handsome

hallo ich lasse mich gerne in den arsch verwöhnen.
mit einem umschnalldildo ist das extrem geil
steh natürlich auch auf schwänze

hallo, dildosex ist für mich als mann sehr erregend. ich bevorzuge einen dildo der maximal 4cm dick ist. Die Idee dass mich eine frau mit einem strapon fickt ist erregend. Würd gern weiteres mit dir darüber persönlich besprechen. Gruß aus tirol

aber ich frage m ich wieviele es wirklich zugeben.

also ich sage ja mir gefällt es auch anal verwöhnt zu werden.

MfG rose.

Also mir gefällts auch irrsinnig, habe auch das Glück das meine Liebste da auch mitspielt.
Finger, Dildo, Strapon je nach Stimmung.
Und als Höhepunkt gibts ab und zu die Faust oder auch mal den Fuß :lol:
Das sollte jeder mal ausprobiert haben so einen Orgasmus mit Prostatamassage :p

also für mich wäre das genau das richtige da ich bi veranlagt bin würd mich das extrem geil machen!WENN DU LUST HAST MELDE DICH BIN FÜR ALLES OFFEN!LG MICHAEL:anspritzen:

Wirklich interessant, dass es so viele Männer gibt denen diese Art von Spielen gefällt. Meine bisherigen Freunde hätten sich dafür nicht interessiert :confused:

und interessiert sich dein jetztiger freund dafür? interessant ob dir selber diese art von spielen gefallen:)

Zurück
Oben