Dildo/Gleitgel

Reaktionen
55
Hallo suche ein sehr gutes Gleitgel für Anale Dildo spiele.. Habt ihr Empfehlungen? Wäre cool wenn es weiß ist

Auch einen geilen Dildo/Plug könnt ihr mir empfehlen bitte.. kann ruhig etwas größer sein so 7,5-8 cm Durchmesser

Danke natürlich gibt es für Hilfreiche Tipps auch dann die Bilder und Videos Privat geschickt :)

Gleitgel? Mein Urologe hat ein sehr gutes Gleitgel.:up::up::up:
Muss das nächste mal bei ihm eines mitgehen lassen.:D

Beim Dildo kann ich nicht weiterhelfen. In mein Pofötzchen mag ich nur Dildo bis max 4cm Durchmesser. Als Gleitgel benütze ich das ''Naturals Intimgel'' von Durex

Am besten Wasser basierendes Gleitgel verwenden, das sind die grundregeln für Spielzeug aus Silikon.
(Bitte keine Bilder schicken danke)

Hallo suche ein sehr gutes Gleitgel für Anale Dildo spiele.. Habt ihr Empfehlungen? Wäre cool wenn es weiß ist

Auch einen geilen Dildo/Plug könnt ihr mir empfehlen bitte.. kann ruhig etwas größer sein so 7,5-8 cm Durchmesser

Danke natürlich gibt es für Hilfreiche Tipps auch dann die Bilder und Videos Privat geschickt :)
Das beste Gleitgel für Analspiele ist meiner Meinung nach immernoch Pjur auf silikon oder wasserbasis Je nachdem welches Material der plug hat allerdings ist es farblos

ich nehme entweder Babyöl oder auch Neutrogenacreme. Hält alles den Arsch geschmeidig und es flutscht geil, egal ob Dildo, Kugeln oder noch besser einen schönen großen geilen Schwanz, der sich in meiner Arschfotze auch ausspritzen darf

Babyöl ist auch mein tip, bin sehr zufrieden damit, ist geruchsneutral und flutscht super ;-)
Bedenkt aber :lehrer: Öl, wie Babyöl als Gleitgel Ersatz kann sich gesundheitsschädlich auswirken, viele derer die das als gleitmittelersatz verwenden wurden positiv auf Candida getestet.:jawdrop:
Bei Candida handelt es sich um einen Hefepilz der sich als Scheidenpilz bei Frauen bemerkbar machen kann.
Ein Brennen sowie ein weißer Belag sind häufig die Folge. Darüber hinaus kann er sich auch im Mund und im Darm ausbreiten. Genauso verhält es sich auch mit Babyöl als Gleitgel. Babyöl enthält Fette die dazu führen, dass sich Viren und Keime besser ausbreiten können – insbesondere im Vaginal- und Analbereich. Daher ist hiervon auch unbedingt abzuraten.
So genug klug geschissen :happy:
War nur mal so am Rande bemerkt :lalala:

Bedenkt aber :lehrer: Öl, wie Babyöl als Gleitgel Ersatz kann sich gesundheitsschädlich auswirken, viele derer die das als gleitmittelersatz verwenden wurden positiv auf Candida getestet.:jawdrop:
Bei Candida handelt es sich um einen Hefepilz der sich als Scheidenpilz bei Frauen bemerkbar machen kann.
Ein Brennen sowie ein weißer Belag sind häufig die Folge. Darüber hinaus kann er sich auch im Mund und im Darm ausbreiten. Genauso verhält es sich auch mit Babyöl als Gleitgel. Babyöl enthält Fette die dazu führen, dass sich Viren und Keime besser ausbreiten können – insbesondere im Vaginal- und Analbereich. Daher ist hiervon auch unbedingt abzuraten.
Danke für die Information, dann sollte ich mich echt nach Alternativen umsehen...

:hmm: und woher hast die Weisheit ?:schulterzuck:

Zurück
Oben