Dildo ja, Vibrator nein (wegen zu sensiblem Kitzler)

Mitglied #184967

Aktives Mitglied
Reaktionen
8.057
Checks
44
Mich würde interessieren, ob es hier noch andere Damen gibt, die (wie ich) mit einem Vibrator oder anderen vibrierenden Toys nichs anfangen können, sondern wenn dann lieber mit Dildo als Sextoy Befriedigung finden.

Mein Kitzler ist da ZU sensibel dafür und ich empfinde ein Vibrieren in meiner Muschi verstörend und unnatürlich.

Ich kannte eine Frau auf die das zugetroffen hat. Ist halt ganz individuell.

Als Mann muss ich auch sagen dass Vibration für mich eher zu intensiv war bisher. Hab Vibratorringe und vibrierende Analplugs beim Sex (in ihr) probiert... unangenehm würd ich nicht sagen... aber viel viel zu intensiv (sehr schnell gekommen).

zu sensibel, sagt meine frau nicht.
aber langweilig ... dildos findet sie toll, womanizer findet sie ganz toll ( :D ), vibratoren hingegen geben ihr nix (kann man halt, ausgeschaltet, wie einen etwas zu harten dildo, immer noch gebrauchen) ...

ich tät mich ned wundern, wenns einige frauen gibt, die an monotonem vibrieren, wenig gefallen finden (aber auch sicher mehr als genug, die's eben anders sehen, und drauf sehr stehen).

Für mich macht es die Abwechslung aus und da ich es persönlich gerne habe, wenn mit meiner Empfindlichkeit gespielt wird, darf es gerne auch ein Vibrator bzw. Massagestab sein.

Mich würde interessieren, ob es hier noch andere Damen gibt, die (wie ich) mit einem Vibrator oder anderen vibrierenden Toys nichs anfangen können, sondern wenn dann lieber mit Dildo als Sextoy Befriedigung finden.

Mein Kitzler ist da ZU sensibel dafür und ich empfinde ein Vibrieren in meiner Muschi verstörend und unnatürlich.
Da bin ich ganz mit dir. Ich vertrage keinen Vibrator auf meinem Klitoris. Auch in der Vagina tut es nichts für mich.
Anderseits mag ich supergern einen Dildo in meiner Vagina wenn ich masturbiere.

Kann es dir empfehlen. Obwohl es mich nicht zum Höhepunkt bringt beschert mich den Womanizer mit ein super gutes, fast orgastisches, Gefühl im Unterleib von Nabel bis Knie. Danach brauche ich nur noch sehr kurz Handarbeit um zum Orgasmus zu kommen.

Das "Problem" habe ich auch, dass ich die Vibrationen direkt an der Klitoris als zu stark empfinde. Magic Wand ertrage ich nicht mal auf der ersten Stufe, der kommt schon einem Presslufthammer nahe :D ... ABER man muss nicht unbedingt die Klitoris berühren. Du kannst drumherum massieren, das empfinde ich als sehr lustvoll. Mache ich grundsätzlich auch mit dem Womanizer so.
Vaginal geben mir nur Vibrationen auch nicht wirklich ein Lustgefühl, erst wenn zeitgleich auch eine Bewegung stattfindet. Der Vorteil an einem Vibrator vs. Dildo ist eben, dass es (wenn vaginal eingeführt) leichte Vibrationen an die Klitoris "weiterleitet" :D

Magic Wand ertrage ich nicht mal auf der ersten Stufe, der kommt schon einem Presslufthammer nahe :D

magic wand ist auch kein vibrator, wenn man es sehr direkt nimmt (also, schon klar dass in der sex-szene nicht zwingend unterschieden wird ... hersteller, allerdings, schon :) das eine vibriert, das andere schwingt (wenn auch kaum sichtbar) :) ).

Ich kann mit Dildos nicht wirklich was anfangen. Für mich einfach zu unnatürlich. Egal ob mit oder ohne Vibration.
Mag aber dafür gern direkt am Kitzler. Der Womanizer bringt mich innerhalb kürzester Zeit zum Orgasmus und das bereits auf niedriger Stufe. Der Magic Wand ist mir zu intensiv.

Zurück
Oben