Dildo mit oder ohne Gummi?

M

Gast

(Gelöschter Account)
hallo,

hab mich nach langem überlegen gestern dazu entschlossen mir einen dildo zu kaufen um die lust, die ich bei analer befriedigung spüre besser ausleben zu können.
als ich das ding zu hause ausgepackt hab hat's mir fast ne watschn gegegeben so hat das ding gestunken.
nun, glatt und geschmeidig ist das zeug (zumindest in der hand, also kein grat, oder sonstwas), nun würd ich aber gerne wissen wie's mit der benützung aussieht.
kann man das ding (wenn mans nur für sich alleine verwendet) auch ohne gummi verwenden oder ist davon abzuraten, aufgrund des materials (woraus das ding auch immer ist).

ich bedanke mich schon mal im vorhinein für eure hilfe,
liebe grüße

eine Frage willst du den Dildo nur für dich selber nutzen oder auch bei wem anderen?
Wennst es nur für dich nutzen willst brauchst kein Gummi drüber geben du kannst ja nachher reinigen.
Wennst es nicht alleine nutzen willst dann würde ich einen Gummi drübergeben.

kann man das ding (wenn mans nur für sich alleine verwendet) auch ohne gummi verwenden oder ist davon abzuraten, aufgrund des materials (woraus das ding auch immer ist).

Wie wärs mit waschen???? vorher und nachher?
Das Material ist sicher hautfreundlich und völlig unschädlich ;)

Gruss Holden

ja, will das ding nur für mich alleine verwenden.
gut, also grundsätzlich ohne gummi möglich, verstehe.
gewaschen hätt ich den dildo vorher sowieso.

na gut, wenn du meinst, dass das auch ohne gummi möglich ist und der kunststoff hautverträglich sein sollte werd ich's einfach versuchen, werd dann eh sehen ob mir irgendwelche schwammerln rauswachsen! *g*

danke für eure hilfe, liebe grüße

. . ., werd dann eh sehen ob mir irgendwelche schwammerln rauswachsen! *g*
Wenn das der Fall ist, entweder tatsächlich mit Gummi verwenden oder im Sexshop Deines Vertrauens mal nachfragen wegen der Hautverträglichkeit und einen neuen kaufen. ;)

ich habe mit dildos überhaupt keine erfahrung...möchte ich auch irgendwie nicht, das ich mir nicht vorstellen kann, dass das hygienisch ist...auch wenn man es abwäscht----beispiel...hab mir ma vor lauter geilheit das runde handstück einer haarbürste in die muschi gejagt und hatte danach derartiges jucken und mir damit eine pilzinfektion geholt..und ich hatte es gründlichst gewaschen..deswegen für mich nicht

ich hau mir immer gummis auf meine dildos, vibsis rauf, auch wenn sie nur für mich alleine gedacht sind. ich finde es einfach hygienischer.

nach dem spiel kommt gummi wieder runter, gg dann wasch ich den dildo, vibsi mit heißen wasser und seife ab. und das wars.

ich habe mit dildos überhaupt keine erfahrung...möchte ich auch irgendwie nicht, das ich mir nicht vorstellen kann, dass das hygienisch ist...auch wenn man es abwäscht----

Ich fürchte ein Mann ist noch unhygienischer als ein ordentlich gewaschener oder desinfizierter Dildo:shock:

Das Material ist sicher hautfreundlich und völlig unschädlich ;)

Da muss meinereiner wiedersprechen. Auch wenns eigentlich in den Geseundheitsthread gehört: Das Material ist weder hautfreundlich- noch "unschädlich"- leider.

Seht doch mal nach was über BisphenolA, Phtalate und andere Weichmacher geschrieben wird. Da stehen einem die Haare zu Berge (Hormonaktivität, Cancerogenität uswusf) - aber wer trägt schon eine Dildo stundenlang im Hintern ;) oder?? :hmm:

Wenns um Hautfreundlichkeit und Hygiene geht würde ich im Falle eher zu Glas greifen und da gibt es wahrlich geile Teile- auch wenn ich mir die nicht in den Hintern stecke- da ist mir der Finger meiner Süßen lieber :oops:

feinspitz ich kann mich dir nur zu 10000000% anschliessen ....
mehr würde ich auch nicht dazu sagen!

HI schon, aber solltest sicherheitshalber mit alk desinfizieren und auslüften lassen, und ned den ganzen tag drinnen stecken lassen

analer befriedigung

Dafür ist ein Kondom nicht zwingend notwendig, aber für manche Menschen ist ein Kondom leichter entsorgt, als einen Dildo nach einer Anal-Session zu reinigen.

Weitere Vorteile:
  • Kondom schützt vor möglichen Weichmachern in einem Plastikdildo (zB ein Silikondildo enthält keinen Weichmacher).
  • Ein Silikondildo verträgt sich nicht mit silikonbasierendem Gleitmittel (Oberfläche vom Dildo wird mit der Zeit beschädigt). Mit einem Kondom lässt sich auch dieses Gleitmittel dann verwenden.

Ein Condom kommt stets über den StrapOn- Phallus, somit ist die Reinigung einfacher. Ich selbst empfinde das Material des Gummis mit dem entsprechenden Gleitmittel auch etwas angenehmer.

Und ja, es ist auch ein hübscher Teil des Spiels, das Condom anzulegen an dem von der Dame lustvoll präsentiertem Penis.

Zurück
Oben