Dildo-Partys

A

Gast

(Gelöschter Account)
Gibt es in der Steiermark noch Dildopartys oder sind die schon wieder out? Würden gerne mal eine besuchen.Wer kann uns Tips über Veranstaltungen solcher Art geben?

tja, die Frage ist wohl eindeutig, wollt ihr von euren bisherigen Erfahrungen berichten?
Ich bin Wiener und weiß über das, was in der schönen Steiermark abläuft nichts.

Wahrscheinlich gleich wie a Tupperware-Party, nur mit Dildos. Anschauen, und was gefällt kaufen.

Wahrscheinlich gleich wie a Tupperware-Party, nur mit Dildos. Anschauen, und was gefällt kaufen.
Ich war ja nun noch nie auf einer Tupperware-Party, aber darf man das Zeug dort nicht auch anfassen und - so zum Ausprobieren, gewissermassen - ein wenig damit herumspielen? :mrgreen:

Servus,
SlowFox

gabs mal ne doku im deutschen TV das die da drüben soetwas machen .... bei uns hab i es jedoch noch nicht gehört/gesehen

wie schon oben geschrieben wie a tupperwareparty - es wird gezeigt was es alles gibt zum anfassen und dann kann man sich das bestellen was man möchte

mfg

Stimmt, da war mal ein Bericht im Fernsehen. Die Frauen sitzen da in der Runde, bekommen von der Vertreterin die Dinger erklärt und dürfen natürlich auch anfassen. Da brummt son Teil schon mal auf dem Tisch … großes gekicher, gacker haha …. ;-)
Bestellt wird an dem Abend wohl nicht, so war die Aussage. Das macht dann Tage später jede Dame für sich.
Was mich interessieren würde ist: Bekommt die Gastgeberin wie bei Tupper dann auch ein Gastgeschenk, das abhängig vom erreichten Umsatz ist?
Da geht sicher das Rätselraten los, wer die Klamotten alle bestellt hat.
Da möchte ich schon dabei sein! ;-)

Zurück
Oben