Dildo Ratgeber

M

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Damen, kann mir einen Tip geben, welche Art (oder Marke) von Dildo Euch am besten gefällt. Meine Frau möchte einen haben und hat keine Erfahrung damit. Danke.

Die Auswahl ist wahrlich riesig. Zuerst möchte ich wissen, ob du wirklich Dildo meinst oder darf es auch ein Vibrator oder andere ähnliche Sextoys sein? Ich denke da zum Beispiel an den Womanizer, der zur Stimulation der Klitoris dient und zuverlässig seine Aufgabe erledigt. Denn da gibt es zurzeit ein Angebot bei Amorelie (nein ich verdiene nichts an der Werbung), es gibt einen Womanizer gratis zu einer Bestellung. Da könnt ihr auch durch die anderen Sexspielzeuge schmökern.

Ich mag zurzeit einen stinknormalen schwarzen Dildo für Spiele zu zweit. Für Solobeschäftigung nehme ich lieber ein Toy wie den Womanizer oder Analvibratoren wegen dem „mehr Power“ :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Auswahl ist wahrlich riesig. Zuerst möchte ich wissen, ob du wirklich Dildo meinst oder darf es auch ein Vibrator oder andere ähnliche Sextoys sein? Ich denke da zum Beispiel an den Womanizer, der zur Stimulation der Klitoris dient und zuverlässig seine Aufgabe erledigt. Denn da gibt es zurzeit ein Angebot bei Amorelie (nein ich verdiene nichts an der Werbung), es gibt einen Womanizer gratis zu einer Bestellung. Da könnt ihr auch durch die anderen Sexspielzeuge schmökern.

Ich mag zurzeit einen stinknormalen schwarzen Dildo für Spiele zu zweit. Für Solobeschäftigung nehme ich lieber einen Toy wie den Womanizer oder Analvibratoren wegen dem „mehr Power“ :D

Danke fuer die prompte Antwort. Ich suche nach einem reinen Dildo (die wohl am besten aus Silikon sein sollen), ohne Vibration. Solch ein Geraet hat sie schon.

Olly Dildo Groß - Love Toys

Dieser hat eine schöne weiche Oberfläche und der Durchmesser ist in Ordnung. Durch den Saugnapf kann man sich alle möglichen Spielereien einfallen lassen. Auf die Saugfläche würde ich nicht verzichten wollen.

Etwas edles sind auch Glasdildos. Gibt es in versch. Formen. Ansonsten die Gemüsedildos und andere von www.selfdelve-shop.de , sehr empfehlenswert und was anderes als die klassischen Formen die wie ein Schwanz aussehen.

Zuletzt bearbeitet:

Ich mag zurzeit einen stinknormalen schwarzen Dildo für Spiele zu zweit. Für Solobeschäftigung nehme ich lieber ein Toy wie den Womanizer oder Analvibratoren wegen dem „mehr Power“ :D
aber alle frauen stehen auch nicht auf dem womanizer

Liebe Damen, kann mir einen Tip geben, welche Art (oder Marke) von Dildo Euch am besten gefällt. Meine Frau möchte einen haben und hat keine Erfahrung damit. Danke.

Kommt drauf an, wozu bzw wie er eingestetzt werden soll...
Einfach ausprobieren was ihr gefällt. Fehlkäufe gehören dazu.
Probieren geht über studieren....

Ich habe 2 weiche, lange Silikon-"Würste", die aussehen wie Gummi-Salatgurken, und einen Magic Want Massage Stab.
Das genügt mir.

Ich würde ihr einen Gummischwanz schenken. Dann kannst Du, wenn sie sich befriedigt hat, selbst daran lutschen und Dir vorstellen, du seist ihr Cuckold, der den Schwanz ihres Liebhabers sauber leckt.

Mir gefallen GlasDildos am Besten. Die sind zu Beginn noch etwas kalt in der Muschi ... und mit Gleitgel drauf greifen sich die Dinger total geil an. Manchmal ertappe ich mich dabei, wie ich den Dildo mit meiner Hand verwöhne und ihn mir dann in den Mund und in meine nasse Muschi stecke.
UND ... GlasDildos haben was elegantes!

Ein leere Dose "Stapelchips" plus zwei Hornissen = Bio-selfmade-Dildo :cool:

Vielen Dank für die vielen Beiträge ihr Lieben. Das hilft mir schon sehr.

Es scheint ja eine ganze Reihe verschiedener Meinungen bezüglich Marken und Material zu geben, und das ist ja gut so.

Eine Frage, die sich mir aber noch stellt ist: Mögt ihr lieber Dildos, die lebensecht und realistisch aussehen oder lieber die mit einfachen glatten Formen? :?:

Schon mal vielen Dank für Eure Antworten.

Vielen Dank für die vielen Beiträge ihr Lieben. Das hilft mir schon sehr.

Es scheint ja eine ganze Reihe verschiedener Meinungen bezüglich Marken und Material zu geben, und das ist ja gut so.

Eine Frage, die sich mir aber noch stellt ist: Mögt ihr lieber Dildos, die lebensecht und realistisch aussehen oder lieber die mit einfachen glatten Formen? :?:

Schon mal vielen Dank für Eure Antworten.

Lebensecht und realistisch ist der von meinem Mann, da brauch ich keinen anderen in Dildoform (kommt eh nicht hin ;)) . Ich (sie) mag lieber einfach glatte Formen bzw. die Obst und Gemüseformen von den Selfdelve Dildos. Bei Glas ist es das Material das mich erregt, egal welche Form.

Ist es jetzt am Thema vorbei, wenn ich schreib ich mag Vibis lieber :rofl:
und wenn dann soll das Teil ordentlich Power haben :woot:
So Magic Wand und dgl... :lalala:

Soll es denn eine Überraschung sein?

Ansonsten würde ich empfehlen einfach mal gemeinsam einen Store aufzusuchen... dort kann sie sich die unterschiedlichen Modelle ansehen und mal mit den Händen erfühlen, wie ihr die unterschiedlichen Materialien zusagen.

Zurück
Oben