Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Auswahl ist wahrlich riesig. Zuerst möchte ich wissen, ob du wirklich Dildo meinst oder darf es auch ein Vibrator oder andere ähnliche Sextoys sein? Ich denke da zum Beispiel an den Womanizer, der zur Stimulation der Klitoris dient und zuverlässig seine Aufgabe erledigt. Denn da gibt es zurzeit ein Angebot bei Amorelie (nein ich verdiene nichts an der Werbung), es gibt einen Womanizer gratis zu einer Bestellung. Da könnt ihr auch durch die anderen Sexspielzeuge schmökern.
Ich mag zurzeit einen stinknormalen schwarzen Dildo für Spiele zu zweit. Für Solobeschäftigung nehme ich lieber einen Toy wie den Womanizer oder Analvibratoren wegen dem „mehr Power“
Liebe Damen, kann mir einen Tip geben, welche Art (oder Marke) von Dildo Euch am besten gefällt. Meine Frau möchte einen haben und hat keine Erfahrung damit. Danke.
aber alle frauen stehen auch nicht auf dem womanizerDie Auswahl ist wahrlich riesig. Zuerst möchte ich wissen, ob du wirklich Dildo meinst oder darf es auch ein Vibrator oder andere ähnliche Sextoys sein? Ich denke da zum Beispiel an den Womanizer, der zur Stimulation der Klitoris dient und zuverlässig seine Aufgabe erledigt. Denn da gibt es zurzeit ein Angebot bei Amorelie (nein ich verdiene nichts an der Werbung), es gibt einen Womanizer gratis zu einer Bestellung. Da könnt ihr auch durch die anderen Sexspielzeuge schmökern.
Ich mag zurzeit einen stinknormalen schwarzen Dildo für Spiele zu zweit. Für Solobeschäftigung nehme ich lieber ein Toy wie den Womanizer oder Analvibratoren wegen dem „mehr Power“
Liebe Damen, kann mir einen Tip geben, welche Art (oder Marke) von Dildo Euch am besten gefällt. Meine Frau möchte einen haben und hat keine Erfahrung damit. Danke.
Vielen Dank für die vielen Beiträge ihr Lieben. Das hilft mir schon sehr.
Es scheint ja eine ganze Reihe verschiedener Meinungen bezüglich Marken und Material zu geben, und das ist ja gut so.
Eine Frage, die sich mir aber noch stellt ist: Mögt ihr lieber Dildos, die lebensecht und realistisch aussehen oder lieber die mit einfachen glatten Formen?
Schon mal vielen Dank für Eure Antworten.
Soll es denn eine Überraschung sein?Liebe Damen, kann mir einen Tip geben, welche Art (oder Marke) von Dildo Euch am besten gefällt. Meine Frau möchte einen haben und hat keine Erfahrung damit. Danke.