DILDO-Spiele?

D

Gast

(Gelöschter Account)
Welche Frauen stehen darauf wenn sie ihr Freund mit einem Dildo befriedigt? Vl. auch mal mit einem Analdildo? Ich möchte meine Freundin demnächst damit überraschen (sowohl einem normalen als auch einem Analdildo) und wollte mich deshalb erkundigen wie die Frauen so dazu stehen...Wie lange und wie dick sollte er sein? Eher riesengroß oder eher durchschnittlich?

Hallo!

Das wird wohl individuell verschieden sein, also ohne es von ihr selbst zu wissen, dürfte ein gewisses Restrisiko bleiben. Kannst ja mal vorsichtig fragen, ob dein Schniedel zu groß, zu klein oder gerade eben passend ist und dich dann daran orientieren. ;)

LG, das SojaDessert

Ich bevorzuge Durchschnitt
Anal nicht zu groß eher mittel und weich
Besorg dir einen Katalog der so zufällig in der Post lag schaut ihn gemeinsam durch
Du wirst sehen wo sie länger hinschaut und auch eine Gesprächs Basis ist so sehr schnell aufgebaut

oh das ist ne gute idee. ich denke, dass sie eher durchschnittliche größe bevorzugt, so wie meiner eben, da sie ja sehr zufrieden ist :D aber vl. will sie auch mal was anderes ausprobieren...

Also ich kann nur für mich sprechen - ich habs bei dildos nicht so gern, wenn sie zu groß sind, vor allem, wenn sie gemeinsam benutzt werden.
Der Grund ist ganz simpel: Mann hat mit nem Dildo nicht so viel Gefühl wie mit seinem Schwanz und das kann bei nem größeren Toy unangenehm werden...

ich finde du solltest eher mit ''zu klein'' als zu "zu groß" anfangen,sonst schrecktst du sie womöglich noch ab! und ich persönlich kann dir nur empfehlen anfangs sehr vorsichtig damit umzugehen, sonst krümmt sie sich vor schmerzen so wie ich!

Zurück
Oben