Dildo und Vibrator Vorschläge

Grundsätzlich kann ich hier nicht weiterhelfen. Dass der Thread allerdings bereits ab der 1. Antwort nichts mehr mit der Fragestellung zu tun hat, ist sehr schade.

Dann mal ernsthaft.
Habe da eine Lady die das zu perfektionieren gebracht hat. Mit Finger oder ihrer schlanken Hand.

Wenn ich alleine bin reicht ein gewöhnlicher biegsame dildo. In der jeweils passenden Stärke und ca 20cm Länge. Denführe ich am Rücken liegend ein. Wenn ich ihn an der Prostata spüre, die Backen zusammen zwicken und beide Beine strecken. Wenn ich dann den schließmuskel anspannen und locker lasse überträgt sich das über den dildo direkt auf die Prostata und stimuliert diese perfekt.

Brauche da kein spezielles Spielzeug. Lg

Grundsätzlich kann ich hier nicht weiterhelfen. Dass der Thread allerdings bereits ab der 1. Antwort nichts mehr mit der Fragestellung zu tun hat, ist sehr schade.
Ja leider muss ich dir da zustimmen! Hätt ich mal lieber nach Schwanzfotos gefragt da wären bestimmt 100te antworten punktgenau auf das thema gekommen 😂

Danke seh ich mit mal an 🙂

Hallo kennt ihr gute Dildos und Vibratoren? Speziell für die Anale Region (Prostata Stimmulation)
Eindeutig das Beste, allerdings auch das Teuerste, sind Silikonspielzeuge. Sie sind angenehm in verschiedenen Härtegraden und in allen Längen und Durchmessern erhältlich, dazu absolut hautverträglich.

Aber Achtung! Nicht in Verbindung mit Silikongleitgels verwenden, ansonstensind sie kaputt !!!!!

Zurück
Oben