Dildo/Vibrator

Wir haben sehr gute Erfahrungen mit dem Satisfyer gemacht. Wenn Du das teure Original haben willst (das angeblich auch nicht mehr kann): Womanizer. Vom Magic Wand liest man hier auch gutes.
Ansonsten: grübel mal ein bisschen nach, versetz dich in ihre Lage, mach sie neugierig! Und dann geh gemeinsam mit ihr shoppen ...

Nein...ausser mir net...
Oh, das überrascht mich. Aber ich bevorzuge ja eigentlich auch immer das lebendige... :)

Es ist glaube ich schwierig, da was zu empfehlen, weißt eh: Geschmäcker und Watschn san verschieden. Du müsstest ja eigentlich am besten wissen was ihr gefällt. Kannst du dadurch nicht irgendwie ableiten, mit welchem Spielzeug du ihr Freude machen könntest?

Oh, das überrascht mich. Aber ich bevorzuge ja eigentlich auch immer das lebendige... :)

Es ist glaube ich schwierig, da was zu empfehlen, weißt eh: Geschmäcker und Watschn san verschieden. Du müsstest ja eigentlich am besten wissen was ihr gefällt. Kannst du dadurch nicht irgendwie ableiten, mit welchem Spielzeug du ihr Freude machen könntest?
Das lebendige is ihr auch lieber! Aber es gibt ja soooo viele verschiedene...grosse dicke kleine dünne...und und is schwierig,darum dacht i ich frag mal nach..

Ja schon klar....is aber dann ka überraschung mehr wenn man ihn beim vorspiel benutzt;)

Mir würds jedenfalls am Oasch gehen, wenn ich mit irgendwas zwangsbeglückt wäre, obwohl es möglich gewesen wäre gemeinsam (!) etwas auszusuchen und somit Spannung zu erzeugen und diese auch zu steigern. ;-)

Eh dein Ding was du wie machst - viel Spaß!

Original Hitachi Magic Wand.... Aber ist heftig... Nicht für jeden was, besonders empfindliche Damen mögens wohl eher nicht...

Gemeinsam shoppen gehen würd ich auch befürworten ;)

Das lebendige is ihr auch lieber! Aber es gibt ja soooo viele verschiedene...grosse dicke kleine dünne...und und is schwierig,darum dacht i ich frag mal nach..

Nachdem ihr/sie noch keine Toys habt, würde ich an der Größe bzw. Länge vielleicht noch etwas sparen. Wahrscheinlich ist für sie die Stärke der Vibration erstmal wichtiger.
Ich persönlich finde hochwertige Glasdildos auch sehr anregend.

Womenizer! Echt geiles Teil!
Nie mehr ohne.
Keine Fragen (wie war ich?)
kein freundliches Gesicht nötig
Einfach nur Genuß, ganz ohne Reue

Gemeinsam ins art-x im Trsisencenter gehen, irgendwas belangloses kaufen, ihre Reaktionen zu den anderen ausgestellten toys beobachten und am nächsten Tag alleine einkaufen.

meine Erfahrung mit solchen Sachen: man kauft eben Toys die einem selbst zusagen, dann hast du doch eher etwas zuhause herumliegen das nicht wirklich mehr als einmal ins Liebesspiel eingebaut wurde, weils der Frau einfach nicht gefällt. Also wie schon sooft hier geschrieben: gemeinsam einkaufen, auch wenns keine Überraschung mehr ist..

Zurück
Oben