- Reaktionen
- 3.708
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Frag sie!Was hat Frau am liebsten?
Nein...ausser mir net...Hat sie denn noch überhaupt kein Spielzeug?
Oh, das überrascht mich. Aber ich bevorzuge ja eigentlich auch immer das lebendige...Nein...ausser mir net...
Das lebendige is ihr auch lieber! Aber es gibt ja soooo viele verschiedene...grosse dicke kleine dünne...und und is schwierig,darum dacht i ich frag mal nach..Oh, das überrascht mich. Aber ich bevorzuge ja eigentlich auch immer das lebendige...
Es ist glaube ich schwierig, da was zu empfehlen, weißt eh: Geschmäcker und Watschn san verschieden. Du müsstest ja eigentlich am besten wissen was ihr gefällt. Kannst du dadurch nicht irgendwie ableiten, mit welchem Spielzeug du ihr Freude machen könntest?
Ja schon klar....is aber dann ka überraschung mehr wenn man ihn beim vorspiel benutztGeh mit ihr gemeinsam shoppen.
Ja schon klar....is aber dann ka überraschung mehr wenn man ihn beim vorspiel benutzt
DankeAuf eis.at findest viele nette Sachen mit Bewertungen
Würde gerne dein profil sehen....darf ich?Auf eis.at findest viele nette Sachen mit Bewertungen
Das lebendige is ihr auch lieber! Aber es gibt ja soooo viele verschiedene...grosse dicke kleine dünne...und und is schwierig,darum dacht i ich frag mal nach..