Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich würde gern meiner freundin nen dildo nach abbild meines schwanzes schenken.... habt ihr ne idee wie man zu sowas kommt? gibts irgendwo in wien jem. der soetwas anfertigt?
mir kommt vor hab sowas mal in nem katalog gesehen... funktinoniert irgendwie mit plastikabdruck oder so....ich glaub bei pabo...schau mal nach im internet, vielleicht findest was.
mir kommt vor hab sowas mal in nem katalog gesehen... funktinoniert irgendwie mit plastikabdruck oder so....ich glaub bei pabo...schau mal nach im internet, vielleicht findest was.
hmmm.... ok hab mir das angschaut.... naja... ob das funzt???? hab da ein video auf google gfunden wie das funzen soll... aba da braucht man ja ein riiiieeessennteil damit da was rauskommt....
Wenn du einigermassen geschickt bist kannst du den Abguss auch preisgünstiger selber herstellen, indem du den Abguss deines Teils mit Alginat (Abformmasse wie sie Zahnärzte und Dentisten verwenden ) nimmst und von aussen herum mit Gipsbandagen aus der Apotheke stabilisierst. Der Materialaufwand für die Form liegt bei etwa 10 Euro und Alginat hat den Vorteil einen sehr wirklichkeistsgetreuen Abdruck zu machen. Ich goss damit früher schon so manchen Körperteil ab.
Mit Silikon, oder auch mit Schokolade ;-)
Theoretisch könntest du über den Umweg alles mit Gips auszugiessen um eine stabilere Negativform zu erhalten selbst einen Bronzeguss anfertigen. Den würde ich allerdings machen lassen.
Bei Silikon achte bitte darauf hochwertiges medizinisches Silikon zu verwenden, das ist etwas teurer als "normales" Silikon allerdings hautverträglicher und angenehmer.