DILDO whats about

S

Gast

(Gelöschter Account)
Das Für und Wider dieses Sex Toys:

Langsam aber sicher gehe ich auf die '50' zu und hätte mir bis vor 4 Jahren niemals träumen lassen, dass mal etwas in meinen Magen-Darm-Trakt in umgekehrter Richtung passiert!

Nun hat es sich aber ergeben, dass ich ein Weibchen an meiner Seite habe, die mir die meisten meiner Sexfantasien erfüllt...
Da es aber bei vielen Menschen in der Natur liegt, nach 'Höherem' zu streben, habe auch ich mir die Frage gestellt:
Was kann noch toppen?

Vorweg sei gesagt, dass mein Liebling die schönsten Finger, die ich je in meinem Leben sah, hat!!!
Es liegt wohl nahe, dass diese auch beim Liebesspiel voll zum Einsatz kommen müssen!?

Im Gegensatz zur holden Weiblichkeit habe ich nur 3 Koitusöffnungen zu bieten...
In einer genieße ich die Klitoris (Cunilingus), in der Anderen hätte ich gerne, dass mein Schatz mich fingert..

Und in der 3. wären wir jetzt beim Thema:

Ich möchte nicht nur 2 o. 3 Finger meiner Liebsten im Anus haben sondern die ganze Faust!!!
Was dazu nötig ist, erlebe ich Tag für Tag am eigenen Leibe...
1. Kacken gehen
2. Anus reinigen
3. Dildo einölen
4. Arschpussy einölen
5. Glas-Dildo (5,2mm) reinpremmen
6. bedröppert das Bad verlassen
7. hoffen, dass mein Schatz das „Ding“ zärtlich entfernt und für den nächsten Gau reinigt, für
die Vorfreude auf das nächste zweifelhafte Vergnügen

Wie dem wohl zu entnehmen ist, besteht zwischen mir und meinem Glasdildo eine Haßliebe!?
Einerseits öffnet er mir Tür und Tor, andererseits macht er mir Stress!

Weder habe ich prickelndes Erleben beim Einführen des vermeintlichen „Lustspenders“, noch bei der „Handhabung“ (Rein und Rausstoßen)!

Die einzige Freude an dem ganzen Prozedere bereitet mir die Hoffnung, dass mein Liebling dabei meinen G-Punkt trifft!

ist das eine Betriebsanleitung für die Verwendung eines
DILDOs ?
oder sehe ich das falsch

Wie dem wohl zu entnehmen ist, besteht zwischen mir und meinem Glasdildo eine Haßliebe!?
Einerseits öffnet er mir Tür und Tor, andererseits macht er mir Stress

tja da wirst du dich entscheiden müssen, denn stress ist auch nicht das gesündeste,

Dopplereffekt, sorry.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun, ich strebe nicht nach dem Besseren, sondern nach dem Guten. Insofern muss nicht immer jedes Erlebnis in meinem Leben getoppt werden, das an sich einmalig war.
Zu deiner Frage/deinem Beitrag/deiner Auflistung, was auch immer?
Ja, schön! Freut mich für dich!

Zurück
Oben