Dildo

Mitglied #270657

Mitglied
Weiblich Hetero Österreich, Salzburg (50**) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
321
Hallo,

ich suche für meinen Sklaven einen Dildo, der auch abspritzt (also so einen den man mit Flüssigkeit füllen kann, dann kriegt er in den Hintern und dort spritzt er ab)

Dann suche ich noch so einen Slip wo ich über einen Schlauch meinen Sklaven mit Natursekt abfüllen kann.

Kann mir wer helfen?

Annemarie

Ich kenn mich ja echt nicht aus. Aber die Fetisch online Shops werden voll sein mit so einem Zeug:vorsichtig:

Auf dildo king findest du alles , der hat ein glück were auch gerne dein sklave .

Hallo,

ich suche für meinen Sklaven einen Dildo, der auch abspritzt (also so einen den man mit Flüssigkeit füllen kann, dann kriegt er in den Hintern und dort spritzt er ab)

Dann suche ich noch so einen Slip wo ich über einen Schlauch meinen Sklaven mit Natursekt abfüllen kann.

Kann mir wer helfen?

Annemarie
In jedem Sexshop erhältlich!

wenn ich mir all deine fragen durchlese beschleicht mich ein leiser verdacht, den als gentleman ich nicht aussprechen werde.

allerdings die frage sei mir gesattet. du weißt schon, was eine suchmaschine ist?

Zurück
Oben