dildo...

A

Gast

(Gelöschter Account)
hallo,

hab heute einen dildo gekauft(beim bipa) in der hoffnung, dass sich in unserem sexualleben etwas mehr tut. ich weiß jedenfalls, dass sie auf sowas steht ;)
das teil hat sich nach dem auspacken zwar eher als klein rausgestellt aber mal sehen...

welche erfahrungen hattet ihr bereits mit so einem spielzeug?

p.s. ist übrigens mein erster eintrag hier im forum :mrgreen:

dildos sind prinzipiell immer eine prima sache...hab noch nie erlebt dass es einer frau keinen spaß gemacht hat...einige zögern vielleicht anfangs ein wenig, aber nach ein paar sekunden probezeit wird sie sich spätestens fallen lassen ;) viel spaß

ja, der vibrator kam beim liebesspiel mit meiner ex leider etwas zu wenig zum einsatz, grundsätzlich sehr geil

wir haben uns einmal im doppelpack zwei schwarze dildos gekauft, einen mit 23cm und einen mit 26cm. nie wieder! die müffeln doch ganz ordentlich und wenn man sie mal im mund hatte, spuckt man auch gleich farbe mit aus.

wir haben uns einmal im doppelpack zwei schwarze dildos gekauft, einen mit 23cm und einen mit 26cm. nie wieder! die müffeln doch ganz ordentlich und wenn man sie mal im mund hatte, spuckt man auch gleich farbe mit aus.

ihr hättet einen mit 36cm kaufen sollen, da spuckt man nicht nur farbe, sondern kann geld koten! kein witz!

in jeden guten haushalt gehört so ein ding ;-)
egal ob vibsi oder dildo!

in jeden guten haushalt gehört so ein ding ;-)
egal ob vibsi oder dildo!

da geben wir dir recht :daumen: .....aber sowas kauf ich doch nicht beim bipa :hau: !!!!!
Entweder sind sie anfänger :hmm: damit oder sie dürfen noch nicht in einen sexshop rein :hahaha: !!!

geht mal gemeinsam in einen sexshop :zweisam: und sucht euch gemeinsam einen aus....lasst euch zeit dabei.....nicht nur auf schnell schnell was kaufen.......

Da muss ich Spermamöse recht. Sowas kauft man nicht beim Bipa sondern im Sexshop. Und da gibt es auh viele andere schöne Spielzeuge

Oh die Dinger von Fun Factory sind genial! Die Vibratoren überleben sogar die Badewanne...oder Mae B. :)

Ich habe mehrere Vibratoren zuhause und die benutze ich auch sehr gerne...

Es ist eine gute Idee von dir dein Sexualleben damit etwas ankurbeln zu wollen...
Nur wenn ihr da Probleme habt bin ich mir nicht sicher ob ein Dildo das Allheilmittel ist.
Offene Gespräche über Wünsche und Vorstellungen helfen da sicher mehr...

Ich wünsche dir das du viel Spass damit hast. ;)

Ich finde Vibratoren beim Sex geil!
Meine Ex-Freundin hat mir öfters einen geblasen und hatte dabei den Vibrator in Ihr drinnen. Wir beiden fanden das sehr geil.

Zurück
Oben