dildo

S

Gast

(Gelöschter Account)
hallo...

ich habe eine frage ich bin m und hetrosexuell finde es aber manchmal geil einen dildo in den po zu schieben..... Meinen ex freundin war zwar selbst anal liebhaberin aber es war mir peinlich ihr das zu sagen.... wie findete ihr frauen das so.... bzw gibts hier männer denen es auch so geht... mfg

wenn Du Dich ein wenig umsiehst wirst Du merken, dass Du sicher nicht alleine bist ... und peinlich braucht Dir das auch nicht sein, denn SEHR viele Frauen spielen auch gerne mit dem Po des Liebsten :mrgreen:

also einfach ansprechen, dann wird es eine Erweiterung für Euer Sexleben ;)

so long
erebos

...ich bin m und hetrosexuell... ...geil einen dildo in den po zu schieben...

Denk nicht so in Schubladen und alles wird gut :)
Nicht jeder der weiss was mit (s)einem Hintern anzufangen ist deswegen automatisch schwul. Oder ist auch jemand schwul der eine Frau gern anal...?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meine freundin fingert mich immer beim sex was soll da so schlimm sein sein ist doch geil

Dazu fällt mir eine Lebensweisheit ein:

Der Dildo ist ein Apparat,
der der Frau den Mann erspart.
Stellt man ihn auf Stufe vier,
kann er bumsen wie ein Stier.
Stellt man ihn aber auf Stufe einundzwanzig,
wird die Milch im Busen ranzig !

So, jetzt habts alle wieder was gelernt ;)

Denk nicht so in Schubladen und alles wird gut :)
Nicht jeder der weiss was mit (s)einem Hintern anzufangen ist deswegen automatisch schwul. Oder ist auch jemand schwul der eine Frau gern anal...?

dann wären sehr viele typen schwul :)

dann wären sehr viele typen schwul :)
Sehr viele sehr männliche Hetero-Männer..... :mrgreen:

Ich persönlich finds gut, wenn er mir seine Phantasien erzählt, damit ich selbst weis, wie weit ich gehen kann und was er von mir erwartet.

Ich persönlich finds gut, wenn er mir seine Phantasien erzählt, damit ich selbst weis, wie weit ich gehen kann und was er von mir erwartet.

Holla die Waldfee, hab ich schonmal erwähnt wie symphatisch ich dich finde? :mrgreen:

wenn Du Dich ein wenig umsiehst wirst Du merken, dass Du sicher nicht alleine bist ... und peinlich braucht Dir das auch nicht sein, denn SEHR viele Frauen spielen auch gerne mit dem Po des Liebsten :mrgreen:
also einfach ansprechen, dann wird es eine Erweiterung für Euer Sexleben ;) so long erebos

Dem schliesse ich mich an. Und das Allerwichtigste in einer Beziehung ist, dass man/frau offen über alles sprechen kann und es auch tut! So etwa nach dem Motto: Vieles kann, nicht muss sein, aber reden kann man/frau über alles!
Das Grundübel, an dem sehr, sehr viele Beziehungen scheitern ist, dass frau/man nicht offen über seine Wünsche, Ideen, Gefühle spricht, sich nicht darüber sprechen traut!

Zur Sache selber: Ich (Heteromann) mag es auch, von Zeit zu Zeit einen Dildo im Po zu spüren, für mich ist mein Anus (auch) ein Lustorgan. Mit meiner Liebsten, die sexuell total offen ist, kann ich darüber völlig offen sprechen, obwohl sie mit Analsex aller Formen nicht viel anzufangen weiss, daraus keinen Lustgewinn ziehen kann. Aber ich kann mit ihr über alles offen reden. Das ist sooo schön und das festigt eine Beziehung.

Also: Trau Dich, mit Deiner Freundin offen darüber zu reden!

ich habe eine frage ich bin m und hetrosexuell finde es aber manchmal geil einen dildo in den po zu schieben.....
Meinen ex freundin war zwar selbst anal liebhaberin aber es war mir peinlich ihr das zu sagen....

Was ist daran so schlimm das du als Heteromann auch auf anale Stimulation stehst, du wirst nicht der erste sein und auch nicht der letze.
Warum ist dir vor deiner Freundin etwas peinlich, erwachsene Leute in einer Partnerschaft sollten sich über Sex Wünsche/Neigungen ohne Peinlichkeiten unterhalten können.

ich habe gerne große dildox ich wei0 ned wie sie darauf reagieren würd---

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Peinlich muss dir gar nichts sein rede mit ihr und sag ihr alles was du magst mehr als das sie dir sagt nein das kann ich nicht kann ja nicht sein..männer redet mit uns ihr werdet überrascht sein;-))

Dieser Beitrag hat meine Vermutungen bestäigt, ich fühle genauso.
Meine Frage an euch: ist man bi oder homo wenn man sich Sex mit einer Transsexuellen wünschen würde?
Also eine Frau mit Schwanz um es deutlich zu sagen
Freue mich auf eure Antworten

ich glaube viele frauen fahren voll auf sowas ab

so ist es ;) :daumen:

gerade wenn sie selbst auch auf anale stimulation steht verstehe ich nicht warum du dir gedanken machst? wenn sie analsex prinzipiell abgeneigt wäre und das grauslig finden würde könnte ich es verstehen das du angst hast aber so? ;)

Meine Frage an euch: ist man bi oder homo wenn man sich Sex mit einer Transsexuellen wünschen würde?
Also eine Frau mit Schwanz um es deutlich zu sagen
Freue mich auf eure Antworten

klar ist mann dann bi - aber ist ja auch nicht schlimm oder? :mrgreen:

ich versteh nicht warum sich männer da immer solche gedanken drum machen, bei frauen gefällt es doch den meisten männern wenn sie bi sind ;)

ich hätte bis vor nen halben jahr auch nie gedacht das das angenehm sein könnte aber naja die zeiten ändern sich.... aber die meisten frauen die ich hatte wollten es nicht.... werden auch noch draufkommen =P

Zurück
Oben