dildo

A

Gast

(Gelöschter Account)
hört sich vielleicht blöd an ist aber so

kann es sein das die meine auf dildos allergisch ist.
jedes mal wenn wir mit dildos spielen, fängt bei ihr alles zum jucken an.
hoffe uns kann jemand weiterhelfen

aus welchem Material sind den eure Dildos? Bei jelly Material kann es sehr wohl zu Reizungen kommen, desgleichen bei Dildos mit Latex-"Haut", sofern ihr eine Latexallergie habt..
wie sieht es denn mit Gummis aus? Wenn ihr auf die nicht allergisch seit, einfach über den Dildo stülpen..
Achja und ich hoffe ihr benutzt nicht den Analdildo für Vaginal :nono: das könnte auch zu Reizungen führen, ebenso wenn die dildos nicht gut gereinigt werden..

Lg, Lucifera

Gibt hier irgenwo einen Threat wo es um das Thema gesundheitschädliches Material bei Dildos geht. Kann durchaus sein das "die deinige" da etwas nicht verträgt.
Manche Dildos stinken so dermaßen nach "Chemie" daß man am liebsten die Schutzhandschuhe anziehen möchte um dann die Dinger in die Tonne zu entsorgen.....

cu
Lucky

da muss ich dir recht geben,
haben sie aber immer vorher und nacher gewaschen
aber das ist eh normal

da muss ich dir recht geben,
haben sie aber immer vorher und nacher gewaschen
aber das ist eh normal
Versuch mal, wie allergisch Du reagierst, wenn Du sie mit einem Präservativ benutzt. Wenn dann keine allergischen Reaktionen auftreten, liegt´s eindeutig am Material der Dildos.

Manche wirst nämlich waschen können bis zum St. Nimmerleinstag, weil Du die Schadstoffe im Material nicht rauswaschen wirst können.

Zurück
Oben