dildo

Reaktionen
676
Meine frau möchte mich mal mit einen umschnalldildo ficken,habt ihr da irgendwelche erfahrungen für mich ,möchten am freitag einen kaufen,gibt es auch welche wo sie einen dildo drinnen hat und mich fickt,was ist ein gutes gleitgel,gehen zu art x,ist neuland für mich.danke für anmerkungen,denken auch darüber nach sich mit einen anderen pärchen zu treffen,sie ist sich ein wenig unsicher,wie soll ich da vorgehen,danke im vorauslg

für die anale penetration würde ich das aquaglide empfehlen, gibts beim art-x. aber sparsam einsetzen, das flutscht ziemlich gut und wenn man zuviel erwischt spürt man kaum was.

gibt es auch welche wo sie einen dildo drinnen hat und mich fickt,

Ist eher unbequem nach ein paar Minuten.

Strap on sieht man immer wieder auf Parties, ist also keine seltene Praktik. Für mich persönlich sind diese Sexshopgurtdingens eher ungeeignet, sie haben eine sehr eingeschränkte Haltbarkeitsdauer und lassen sich nicht gut reinigen. Ich bevorzuge eine Latexhose mit festem Dildo, das hält dann auch was aus ...

Werde mir jetzt auch mal so einen anschaffen hat jemand Tipps was brauchbar ist ? Und hat jemand Erfahrung mit einem der was zwei dildo hat einen für die Frau ( Vagina ) und einen der was vorne drauf ist ?

Und hat jemand Erfahrung mit einem der was zwei dildo hat einen für die Frau ( Vagina ) und einen der was vorne drauf ist ?

Oben schon geschrieben - ist unbrauchbar. Wie die meisten dieser Sex Shop Konstruktionen nix aushalten.
Latexslip mit fest angeklebtem Dildo hält auch was aus - Latexschneider des Vertrauens aufsuchen, die machen so was.

Dazu gab es schon mal eine Diskussion ,....im Forum einfach nach "Suche hochwertigen Strapon" suchen :)

Zurück
Oben