Dildo

Mitglied #122222

Power Mitglied
Reaktionen
10.238
Checks
6
Hab mir das erste mal einen dildo in denn Po gesteckt und bewegt hab aber nichts von einer geilheit mitbekommen ist das beim ersten mal normal

Ja, es ist normal. Meist empfindet man beim 1. mal etwas Schmerz, je nach Dildo Größe, aber lange noch keine Geilheit.
Ideal wäre, sich einer Person mit Erfahrung anzuvertrauen, die dir den Dildo einführt und auch richtig in dir bewegt.
Mir hat dies sehr geholfen. Sobald der Dildo mehrmals total entfernt und wieder eingeführt wurde gelingt es dir dich im Aalbereich mehr und mehr zu entspannen.
Wird nun der Dildo sehr schnell in dir bewegt, kann es sogar zum Orgasmus kommen.

Hatte bis jetzt leider noch nie einem Orgasmus nur durch anale Stimulation. Gibt es da einen "Schlüssel zum Erfolg"?

Es gibt kein allgemeingültiges Rezept, denn jeder Körper ist anders, genauso wie das Lustempfinden.

Daher einfach probieren, was dir gefällt und bei Bedarf halt mit der Hand kurz nachhelfen ;)

Das was Redfield trifft vollkommen zu - eventuell hast du nicht die richtigen Punkte getroffen oder warst verkrampft weil du etwas erreichen wolltest und es hat deshalb nicht funktioniert. Ich hab bsp. einen Dildo sowie einen Prostata Vibrator - an manchen Tagen kann ich mich in die Wanne hauen, den Vibrator auf volle Leistung einstellen und merke: nichts. Einfach weil ich einen schlechten Tag hatte, verspannt bin und somit mich nicht "fallen lassen" kann um das richtig zu genießen.

Genau das Gleiche war auch beim Dildo der Fall. Am Anfang war es eher ein "umpf, das ist nicht gerade angenehm", aber mit jedem Mal verwenden und sich einfach drauf einstellen & genießen wird es besser.

Hatte bis jetzt leider noch nie einem Orgasmus nur durch anale Stimulation. Gibt es da einen "Schlüssel zum Erfolg"?

also alleine einen dildo in den arsch zu schieben, finde ich auch nicht berauschend.
ich habe das glück, dass meine frau darauf steht, es mir mit extrem dicken strapon/dildos zu machen!
und..... da ist es irre !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anhang anzeigen 1734555

Redfield hat recht, es gibt keinen Normkörper, der zuverlässig reagiert, wenn man eine Maschine reinsteckt. Ich liebe es zum Beispiel, von einem guten Schwanz oder Strap-on ordentlich abgefickt zu werden, kann aber einer Selbstbearbeitung per Dildo überhaupt nichts abgewinnen. Wenn mich allerdings Spielpartnerinnen mit Derartigem stopfen und das Spiel insgesamt heiß ist, finde ich's wieder saugeil. Ist also eher eine Sache des Kopfkinos, der Psyche. Aber auch wenn ich so eine Situation urgeil finde und mich drehe und winde und winsele vor Lust, bekomme ich dabei keinen Orgasmus. Auch nicht durch Prostata-Stimulation allein nicht. Der Orgasmus ist bei mir ausschließlich schwanzgesteuert. Da kann dann unterstützend eine anale Penetration bzw. Prostatamassage ziemlich aufgeilend wirken ... persönlich nehm ich dafür lieber die Finger als Gerätschaften. Und ich hab jede Menge saugeilen Sex ohne Orgasmus ... seit ich mich von dieser Fixierung "Sex ist nur gut, wenn ich am Ende spritze!" gelöst habe, ist die Erotik zu einem tollen weiten Land mit unbegrenzten Möglichkeiten geworden ... und wenn ich spritze, bin ich nicht am Ende ;-) Wie der Volksmund sagt: Der Weg ist das Ziel. Ankommen ist nicht alles. Ich würde also vorschlagen, bei Dildo-Experimenten einfach mal zu schauen, wie man's am lustvollsten machen kann. Welche Auswirkung eine gut Schmierung hat. Welche Formen von Bewegung die Lust fördern. Was dazukommen kann, damit's intensiver wird ... manche brauchen "Wixvorlagen", um sich von der allzu technischen Arbeit "an und für sich" abzulenken und eine geile Illusion einzubauen ... why not? Kopfkino kann viel. Andere konzentrieren sich lieber auf die unmittelbare sinnliche Wahrnehmung ... und das geht am besten, wenn man nicht verzweifelt darauf wartet, wann endlcih was passiert, sondern wenn man achtsam und spielerisch mit dem umgeht, was eh schon passiert. Und das dann modifiziert ... wenn man schon nicht sagen kann, wie's gut wird, kann man zumindest einmal draufkommen, was besser ist ...

Zurück
Oben