Dildofick

S

Gast

(Gelöschter Account)
Heii ich habe ein Frage an euch alle welche sich gerne einen Dildo reinschieben.
Nun meine Frage, da ich auch gerne grössere Dinger in meinem Arsch habe, in welchen Stellungen steck ihr euer Dildo rein mir gehen langsam die Ideen aus.

Danke für eure Kommis
Ps: am liebsten mit Fotos

Heii ich habe ein Frage an euch alle welche sich gerne einen Dildo reinschieben.
Nun meine Frage, da ich auch gerne grössere Dinger in meinem Arsch habe, in welchen Stellungen steck ihr euer Dildo rein mir gehen langsam die Ideen aus.

Danke für eure Kommis
Hier mein Po mit 25 x 5 cm Gummischwanz! (ganz aufgenommen)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Danke für eure Kommis
Guten Abend, schau mal bei mir vorbei, hab da verschiedene dildos, wenn du möchtest, kannst mich gerne anschreiben,

Danke für eure Kommis
Am Rücken, Mann von oben vaginal, Dildo im Po, und dann führt er seine Hand nach unten, und nimmt die Finger zur hilfe um alles wirklich gut aus zu füllen... :D

Ich mag am liebsten diese weichen, biegsamen Dildos... mit Saugfuß ... den führ ich mir am Rücken liegend ein, bzw lasse mir auch dabei helfen... und dank
des Saugfußes kann man ihn nun überall anheften... zuletzt nach Vorne gebeugt, stehend am Türrahmen, von einer hilfreichen Person ein, zwei Finger an meinem Kitzler ... da wurden mir direkt die Knie weich...

Zurück
Oben