Dildopartys

Mitglied #42578

Power Mitglied
Reaktionen
35.438
Checks
6
jaja, ich weiss das es schon einige threads darüber gibt.....aber die sind alt bzw. angebote von dildopräsentierenden für partyveranstalter.

und jetzt mein anliegen:
uschi würde gern mal eine solche dildoparty besuchen.....also wenns in der wiener umgebung (eher südlich) sowas gibt, würden wir uns freuen davon zu erfahren bzw. uschi würde gern mal dazu eingeladen ;)

Ich meinte damit ja, dass man dort einmal anfragen kann ob / wo in der Nähe eine Party stattfindet - vielleicht kann man ja dann zustossen?

Ich meinte damit ja, dass man dort einmal anfragen kann ob / wo in der Nähe eine Party stattfindet - vielleicht kann man ja dann zustossen?

achso meintest das......aber ich denke die werden das nicht preisgeben.
wäre mir als partyveranstalter absolut ned recht wenns weissichwieviele unbekannte erfahren würden.

ich meinte dass sich hier vielleicht veranstalter melden, welche dann nach einem zb. telefoncheck die sympathie entscheiden lassen ob uschi eventuell an ihrer party teilnehmen kann.

Also ich bin jetzt schon über 10 jahre in der spielzeugbranche und i glaub nicht das du auskünfte über eine privat party bekommen wirst!
Da auch die gastgeber die diskretion erwarten das nicht willkürlich fremde personen in ihren privaträumen erscheinen!

Es ist auch die frage um was es genau geht?!
Will sie einfach nur eine unabhängige auskunft auf was sie beim kauf von spielzeug achten muss?
Wo die merkmale in der verarbeitung liegen oder will sie einfach nur bei sekt und knabbereien produkte angepriesen bekommen bei denen die provision für den verkäufer zwar passt aber der kaufpreis nicht immer der qualität entspricht?

Mittlerweile geht der trend eher in eine unabhängige kaufberatung wo der coach mit den interessenten in einen sexshop in ihrer umgebung mitgeht und auf die wünsche und interessen des kunden eingeht ohne den umsatzdruck!

Lg

Also ich bin jetzt schon über 10 jahre in der spielzeugbranche und i glaub nicht das du auskünfte über eine privat party bekommen wirst!
Da auch die gastgeber die diskretion erwarten das nicht willkürlich fremde personen in ihren privaträumen erscheinen!

:daumen: ist doch meine rede!

Es ist auch die frage um was es genau geht?!
Will sie einfach nur eine unabhängige auskunft auf was sie beim kauf von spielzeug achten muss?
Wo die merkmale in der verarbeitung liegen oder will sie einfach nur bei sekt und knabbereien produkte angepriesen bekommen bei denen die provision für den verkäufer zwar passt aber der kaufpreis nicht immer der qualität entspricht?

der sekt und die knabbereien ist nicht ihr primäres interesse :lol:.....uschi möchte (sofern sich die möglichkeit bieten würde) auf so einer party mal dabeisein um die dort angebotenen/angepriesenen toys in natura zu sehen und zu befühlen.....inspiriert durch eine sendung vor einigen tagen in einem der deutschen sender, wo eine erzeugerin von dildos und vibratoren (hauptsächlich in obst und gemüseform) auf einer party vorgestellt hat.

Mittlerweile geht der trend eher in eine unabhängige kaufberatung wo der coach mit den interessenten in einen sexshop in ihrer umgebung mitgeht und auf die wünsche und interessen des kunden eingeht ohne den umsatzdruck!

Lg

liest sich ja gut, nur wird dieser coach es auch nicht gratis machen.....und wohl kaum wird der die möglichkeit des befühlens der artikel verwirklichen können, weil dann ja der hygienisch verpackte artikel nicht mehr als solcher verkauft werden kann, oder?

darum gibts ja solche "tupperpartys" für sextoys, wo die muster befühlt und teilweise eventuell auf ihre funktion probiert werden können....und bei gefallen dann eins oder mehrere geordert werden können.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:haha::winke:

Gratis ist natürlich nichts das ist die dildoparty auch nicht :D entweder man hat eine mind. Bestellung bzw. Zahlt man halt für an vibsi anstatt 20€ eben 75€ und da is ned gewährleistet das die qualität des produktes besser ist:rolleyes:

Bei uns kostet ein choaching zB. Für ca. 2h 25€ ab 5 personen 20 pro!
Aber man lernt von worauf man beim kauf achten muss es gibt verwendung bzw. Anatomie tipps!
Sodass man im zukunft sehr gezielt gutes Spielzeug kaufen kann das einem spass macht und nicht überteuert ist nur weil es einem angeboten wird!

Und natürlich werden beim coaching auch gefühlstest und vibrationssimulation jedes gerätes gemacht!jedoch weder verwendet noch mit körperflüssigkeiten in berührung gebracht :eek:

Es gibt aber natürlich auch andere anbieter die zwischen 15€ und 40€ verlangen!
Nicht das jetzt der eindruck entsteht ich will jetzt werbung machen ;)

Lg

Gratis ist natürlich nichts das ist die dildoparty auch nicht :D entweder man hat eine mind. Bestellung bzw. Zahlt man halt für an vibsi anstatt 20€ eben 75€ und da is ned gewährleistet das die qualität des produktes besser ist:rolleyes:

Bei uns kostet ein choaching zB. Für ca. 2h 25€ ab 5 personen 20 pro!
Aber man lernt von worauf man beim kauf achten muss es gibt verwendung bzw. Anatomie tipps!
Sodass man im zukunft sehr gezielt gutes Spielzeug kaufen kann das einem spass macht und nicht überteuert ist nur weil es einem angeboten wird!

Und natürlich werden beim coaching auch gefühlstest und vibrationssimulation jedes gerätes gemacht!jedoch weder verwendet noch mit körperflüssigkeiten in berührung gebracht :eek:

Es gibt aber natürlich auch andere anbieter die zwischen 15€ und 40€ verlangen!
Nicht das jetzt der eindruck entsteht ich will jetzt werbung machen ;)

Lg

dass sowas nicht gratis ist, ist uns klar.....wenn uschi die möglichkeit zur teilnahme an einer solchen party bekäme, ists klar dass der jeweilige beitrag bzw. unkostenbeitrag beglichen wird.
und was eine eventuelle bestellung betrifft, das würde sich dann erweisen.....je nachdem ob uschi etwas finden würde was ihrer vorstellung entspricht.

nur wie gesagt, sie will das in einer privaten runde erleben....nicht in einem sexshop ;)

Zurück
Oben