Dildos?

G

Gast

(Gelöschter Account)
Welche Dildos verwendet ihr!

Wie dick?
Wie lange?
Welches Material?

Vielleicht gibts auch Bilder von den Teilen!

Mein erster Dildo ist 19,5cm lang und füllt mich gut aus!
Hab jetzt aber 2 neue bestellt die noch etwas länger sind!

Bin schon gespannt auf eure Erfahrungen!

Wir haben verschiedene :)
Dicke, lange, kurze, selbstklebende und aufblasbare ;-)
Von 5cm- 22cm
Sind aus silikon. Find ich am besseren

Ich finde Dildos eigentlich generell Sch..... :lol: Mir taugt Material und "Festigkeit" nicht....

???? Diese gibt's in den unterschiedlichsten Varianten von kuschelweich bis knüppelhart.
Wir verwenden gerne den Dildo von unserem Vac-U_Loc StrapOn, weil dieser eine so schön ausgeprägte Eichel hat.
Oder den 45cm langen für uns beide

???? Diese gibt's in den unterschiedlichsten Varianten von kuschelweich bis knüppelhart.
Wir verwenden gerne den Dildo von unserem Vac-U_Loc StrapOn, weil dieser eine so schön ausgeprägte Eichel hat.
Oder den 45cm langen für uns beide

Gut hab mich auch noch nicht intensiv damit befasst :lol: welche sind "weicher" - die aus Silikon?
Was ich bis jetzt in der Hand hatte - naujo.....

hmmm....Also bei son manchen Tischbein kann das spannend werden.
Ok Du schreibst ja auch "zu gross gibts nicht bei Dir". :hahaha:

Wer bis zum Sommer nachwarfen kann: Melanzani (siehe unser Avatar); bis dahin kann man sich mit gurken (nicht Gurkerl) gut über die Monate hinweg beschäftigen

Wer bis zum Sommer nachwarfen kann: Melanzani (siehe unser Avatar); bis dahin kann man sich mit gurken (nicht Gurkerl) gut über die Monate hinweg beschäftigen

Jahhhhhh, ich freu mich schon auf die Feldgurken. Da macht das Analtraining erst so richtig Spaß. Vorher das Teil ins warme Wasserbad oder kurz in die Mikrowelle, dann macht das Loch schöööön weit auf. Herrlich :hurra:

Ich trage sehr gerne den Analball und Microstring mit Innenkugel von Biwie aus Metall. Ist für mich ein sehr geiles Tragegefühl und leicht zu reinigen. Fotos davon gibt es in meinem Profil. Der Dildo, welcher bei meinem Umschnalldildo Vac U Löck dabei ist, gefällt mir sehr.

Wir verwenden keine mehr - wir zuvor beschrieben wegen der Härte. Selbst die weichen aus Silikon führen zu "wunden" stellen. Und dann muss unser er wieder tagelang leiden, weil nix mehr geht.